Endlich geschafft..Pappa"die zweite" !!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
man ... und natürlich steht der name da, ick blindet huhn...
ja also mir müssten 2 kästen reichen ... wenn nich, bring ich mir noch kompott mit
nee mal im ernst... hab nu gar nich dran gedacht, dass DU was mitbringst... wir machen einfach ne pulla party draus und fertig ... hihi...
wäre wirklich cool, wenn du kommen würdest ... und wenn nich, verstehen wir das natürlich ...
sind traurig, aber verstehen es natürlich ...
ja also mir müssten 2 kästen reichen ... wenn nich, bring ich mir noch kompott mit
nee mal im ernst... hab nu gar nich dran gedacht, dass DU was mitbringst... wir machen einfach ne pulla party draus und fertig ... hihi...
wäre wirklich cool, wenn du kommen würdest ... und wenn nich, verstehen wir das natürlich ...
sind traurig, aber verstehen es natürlich ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- beachcars88
- Turbo Junky
SOOOO einige wissen es ja schon...aber wir haben es nun wieder geschafft und die familie komplett gemacht ... ein zweites Kind ist auf dem Weg in unser Leben...es ist nun schon im dritten Monat und soll so um dien 1.9.-1.10. so in der drehe kommen..hatten wieder paar probleme und gebangt das es nicht verlohren geht..aber nach ner woche Bettruhe für die werdende mamma und ich als alroundtalent was essenmachen/waschen/erledigungen und alles was anfällt gemeistert habe und viel zeit mit meinem sohn verbracht habe (da ich viel auf arbeit bin und den kleinen eher selten sehe) war das echt geil..konnte mir sogar vorstellen nen baby jahr zu machen also weiter bilder gibts wenn der kleine mensch dann da ist..freu mich total..da die ärzte meinten das schon das erste kind eher schlecht ausschaut..also das wir eins bekommen können..nun kommt das zweite und unsere freude steigt ins unermessliche...im grunde ist es mir egal was es wird da ja der stammhalter schon da ist..aber innerlich würde ich mich über ne Büchse freuen..aber hauptsache gesund...