Tolga_Ballin hat geschrieben:klar. ich poste nur nich in foren ewig. FB haste ja glaub ich ab und zu bilder gesehen.
Fläche der Rückbank WOLLTE ich,hab ich nie gemacht -.- Aber laderaum sah aus wie bei dir,hutablage dito + seitenteile eben.
Walter und Du habt echt die besten Coupes meiner meinung nach in D !!! Schönste EK und Schönste EG 2dr´s
Freut mich zu hören
Wobei ich mein Coupe niemals auf eine Stufe mit Walters stellen würde.. dazu fehlt mir dann doch 1. das Geld, 2. die Liebe zum Detail.. bin da doch relativ praktisch von der Denkweise, muss nicht alles wie geleckt sein bei mir. Find es natürlich endgeil..aber hätte dann immer viel zu viel Angst, dass was ran kommt.
Wegen der Hutablage bin ich noch am überlegen... Da muss ich mir nochmal gedanken machen.. eventuell noch etwas aussteifen. Aber das hat noch Zeit.
Was mir etwas ein Dorn im Auge ist, bisher hab ich fast mehr Gewicht eingebracht, als ich verloren habe. Aber sei es drum.
Kannst mir wenn du Lust hast ja gern mal Bilder von deinem damaligen Heckzustand zukommen lassen.