Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
die kante wirkt bei unsern ej6 irgendwie nicht wirklich gut...habe meine vom Accord mal auf den civic gehalten aber irgendwie wirkt es anders und hmm sehr gewöhnungsbedürftig...ich meine für 30€ kannste nix falsch machen und die wieder runterreißen aber hmm...nebler würden sicher auch geil kommen aber ich z.b habe meine nebler so gut wie nie an..aber nun sind ie löcher in der stoßstange und wenn ichs abbaue schauts daneben aus.. 

- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
hey macht euch mal den spass und schaut euch mal die längsten themen durch von anfangan..habe mal bei dir benny alles durchgeschaut hehe echt cool und man hat das gefühl ne zeitreis zu machen..ach ja datt waren noch zeiten..langsam bekommt man das gefühl das man immer mehr zum ende kommt mit dem tuning...geil wie du hinten noch den bohrer für den übwerwing ansetzt hehe dachte gleich drann wo ich mit meiner maus noch in der garage unden von meinen eltern den itr wing anprobiert habe ..und nun...jetzt kommen wir da hin wo meine eltern schon seit rund 9 jahren von erzählt hatten."lass doch die lippen drann das schaut viel schöner aus.."
achja..macht euch mal den spass und schaut mal die großen themen durch.. 

Mal wieder ein paar kleine Teileupdates.. die UR Strebe scheint zu passen.. zumindest scheinbar von der breite und auch der Lochabstand passt. Hab sie aber noch nicht komplett eingebaut.
ES Hauptlager

Function / Form Querlenker .. ersetzen die D2

OEM Spiegeldreiecke mit Hochtöner

AST Fahrwerk überarbeitet vom IDOL. Mal sehen ob ich das behalten werde.. vermutlich eher nciht.

ES Hauptlager

Function / Form Querlenker .. ersetzen die D2

OEM Spiegeldreiecke mit Hochtöner

AST Fahrwerk überarbeitet vom IDOL. Mal sehen ob ich das behalten werde.. vermutlich eher nciht.

-
- REAL Member