Kein Problem habe ich eben per Zufall gefunden und
hab gleich an dich gedacht, dass es dich vielleicht interessieren
könnte.
Also ich würd es so machen!
Das mit der Mehrzahl ist net gute fragen....
Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Achso, jo keine Ahnung Wenn du das sagst.. und wie ist der Farbcode?
Weiß das vielleicht noch jemand?
Ich hab mich jetzt voll damit angefreundet, also mit der nicht ganz nach unten gezogenen Linie.
Also ganz lacken ist blöd, und nur die Mitte bis nach unten wirkt mir zu spitz bzw das fehlt mir das gewisse Extra Kanns auch net ganz erklären. Aber auf dem Bild von Shonda siehts echt gut aus, meiner Meinung nach.
Weiß das vielleicht noch jemand?
Ich hab mich jetzt voll damit angefreundet, also mit der nicht ganz nach unten gezogenen Linie.
Also ganz lacken ist blöd, und nur die Mitte bis nach unten wirkt mir zu spitz bzw das fehlt mir das gewisse Extra Kanns auch net ganz erklären. Aber auf dem Bild von Shonda siehts echt gut aus, meiner Meinung nach.
Generell find ich schwarze Motorhaube auch net soooo verkehrt... aber irgendwie siehts halt auch aus wie unlackierte SteboParts
Komplett "schwarz" wirds dann mit ner Carbonhaube
Mir ist noch etwas aufgefallen. Kann es sein das es beim NonFacelift spitzer zulaufen würde als beim Facelift?
Ich will nämlich nicht, dass es so spitz ist. Und nein, ich mach kein Faceliftumbau :P
Komplett "schwarz" wirds dann mit ner Carbonhaube
Mir ist noch etwas aufgefallen. Kann es sein das es beim NonFacelift spitzer zulaufen würde als beim Facelift?
Ich will nämlich nicht, dass es so spitz ist. Und nein, ich mach kein Faceliftumbau :P