Bobo hat geschrieben:hmm.....komische lösung. aber okay jedem das seine puppe
kuss
Warum denn nicht? War der Stecker auf der Fahrerseite, is nunmal nen riesen ding. Ist aber in 2min ausgepinnt und wieder eingepinnt, was soll ich da nen riesen Loch bohren?
Scheibenwischer hab ich auch ausgepinnt, durch den Holm gelegt und wieder eingepinnt. Wie hättest du es gemacht?
@Arza : Den Kabelbaum bekomm ich schon noch, und kann ich auch noch nachträglich reinzwängen wenn ich die Konsole abnehme, halb so wild. Kostet halt wieder etwas Zeit und Geld.. und die Konsole funktioniert halt noch nicht.
Wahnsinn was da selbst nach 8000km noch alles hinterm Schwallblech ist wa? Vermute auch mal, so schnell spült das Öl den Sand da hinten auch nicht raus... trotzdem ein unschönes Gefühl.
Und ja... die zwei Löcher hab ich auch im Deckel Wollt dich noch drauf ansprechen Ziemlich mittig die inneren stimmts? Die gehen aber auch garnicht anders hab ich das Gefühl
Hab so Ventildeckelabdichtmasse reingeballert und die Niete reingeschossen.. sollte passen denke ich.. hoffe ich. Metallkleber ist auch ne gute Idee. Aber is echt ne piss arbeit.. Köpfe abbohren, Blech ab, Nieten ausbohren, saubermachen, neue Nieten rein... das nächste mal vielleicht doch anderes Strahlgutverwenden