Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Okay, reden wir nicht von Heizung, sondern reden wir von Lüftung.. und die braucht man sehr wohl im Sommer Stichwort : Scheiben beschlagen.
Armaturenbrett ist nun wieder drin, war garnicht so schlimm wie ich dachte. Leider ist mir aufgefallen, dass ein Kabelbaum für die Lüftung noch fehlt. Den muss ich nun erstmal finden/bestellen/warten. Kann man glücklicherweise aber noch nachträglich einbauen.
Nachdem ich provisorisch alles mal verkabelt hatte ging erstmal garnicht so viel. Anlasser lief schon auf Zündstufe2 ... Nun, da hab ich mich wohl beim umpinnen irgendwo vertan Schon behoben!
Nun läuft die Spritpumpe nicht an, muss ich morgen schauen.
Blinker geht nicht, schau ich auch morgen, weiß ich aber wohl schon woran es liegt. Es geht also vorran.
Armaturenbrett ist nun wieder drin, war garnicht so schlimm wie ich dachte. Leider ist mir aufgefallen, dass ein Kabelbaum für die Lüftung noch fehlt. Den muss ich nun erstmal finden/bestellen/warten. Kann man glücklicherweise aber noch nachträglich einbauen.
Nachdem ich provisorisch alles mal verkabelt hatte ging erstmal garnicht so viel. Anlasser lief schon auf Zündstufe2 ... Nun, da hab ich mich wohl beim umpinnen irgendwo vertan Schon behoben!
Nun läuft die Spritpumpe nicht an, muss ich morgen schauen.
Blinker geht nicht, schau ich auch morgen, weiß ich aber wohl schon woran es liegt. Es geht also vorran.
Bobo hat geschrieben:wozu hast du umgepinnt ?
Nicht umgepinnt, nur aus und wieder eingepinnt. Wollte keine riesigen Löcher bohren wo der Stecker durchpasst. Also so groß gebohrt,dass alle 10Leitungen durchpassen und danach die Stecker wieder eingepinnt.
Da muss ich zwei vertauscht haben, warum auch immer.. egal, konnte man einfach beheben.
@black : Masse wollte ich heute nochmal genauer checken.. denke das ist nur irgendeine Kleinigkeit..hatte aber gestern kein Bock mehr.
Ey alles scheitert wegen so einem scheiss kabelbaum Könnt abkotzen!
Ey heute mal das Schwallblech vom VD abgemacht.. Ey das ja ne piss arbeit! Hast auch durch VD gebort ausversehen? Ich hab da jetzt zwei löcher drinne,echt cool.. da ick morgen erstmal kleben mit Metallkleber!
Und alter Awake ich dank dir das das vorgemacht hast.. bei mir war da haufen Sand noch drinne! und ick bin schon 8000km gefahren das echt krass... Der arme D13
Ey heute mal das Schwallblech vom VD abgemacht.. Ey das ja ne piss arbeit! Hast auch durch VD gebort ausversehen? Ich hab da jetzt zwei löcher drinne,echt cool.. da ick morgen erstmal kleben mit Metallkleber!
Und alter Awake ich dank dir das das vorgemacht hast.. bei mir war da haufen Sand noch drinne! und ick bin schon 8000km gefahren das echt krass... Der arme D13