du stiehlst dem luder eindeutig die show... geiles coupe...
p.s. sin díe kratzer eigentlich noch da?
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Welche Schweller hast du drauf die Maxpower Xtreme Schweller?
Sind die spez. fürs Coupe oder passen da auch die fürn HB??
Hab noch keine fürs Coupe gefunden....
@ boxenluder: zeig hier die anderen pics bitte nicht. sonst artet das wieder in nem 15 seitigem thread aus wie toll du bist und das ja alle noch mehr bilder wollen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
geht doch nix über japanische wertarbeit (bridgestone) aber nix gegen michis. meine letzten (pilot) haben über 100.000km gehalten (übrigens auf den selben felgen ) und wenn die stoßdämpfer nie im arsch gewesen wären hätten sie sicher nochmal hundert mitgemacht
zum Glück is das bei dem Amis passiert mit den Reifen, überall anders hätten mir die Zuschauer leid getan, aber die Amis ham eh keine Ahnung von Formel 1
genau meine meinung. können eh nur im kreis fahren (nascar) oder gerade aus (1/4meile). sobald es mehrere Kurven Kombinationen sind sind die überfordert
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
hier habe vor paar tagen mein Coupe mit 17" 100mm tiefer gedreht ,die gewinde ist ausgegangen die schweller und frontgrill werden lackiert ,vorne alu gitter eingebaut mit Coupe freak (Leo)
rest, die sahne , kommt noch alles bald dran
Zuletzt geändert von EJ6__facelift am 28.06.2005, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.