'97er EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
jetzt mit neuer batterie. leider kein leichtgewicht, ich tröste mich damit, dass ich keine angst mehr vor bat. versagen haben und sie sogar farblich in motorraum passt hehe
wenns mir zu langweilig wird wandert die eh in kofferaum
desweiteren hab ich ne ne neue schraube für meine lichtmschiene verbauen müssen, die alte schraube ist einfach abgerissen, toll wa!
jou heck muss dringenst lackiert werden. aber erstmal kommt die frontlippe und nen heckflügel
ja alf wird jetzt schreien nein tu es nicht, aber ich muss es tun ^^
das heck wirkt ohne irgendwie nackt
edit: mein dank geht raus an alf der mir netterweise auskunft per telefon zum batterie kauf gegeben hat.
is ne vatra geworden zum lächerlicem preis von 96 eus inkls gutem rabat
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
An was für einen Heckflügel hast du gedacht?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Agent K hat geschrieben:hab an nen si wing gedacht.
wollte eigentlich nen oem wing haben
Ja was möchtest du denn nun? OEM oder Si Wing?
Der OEM ist ja um einiges flacher als der Si Wing. Und ja ich biete einen Si Wing an
Raccoon hat geschrieben:Ja was möchtest du denn nun? OEM oder Si Wing?
ich möchte einen oem usdm si wing keinen gfk nachbau vom si wing geschweige denn den kleinen gdm flügel...
jau das an den spiegeln ist echt carbon... würd natürlich geil kommen nen carbon wing aber moah... das ist wieder so teuer mit dem überziehen
mhh was denn für ne andere trunk lip, lars?
die einzige trunklip die ich kenne ist die m3 und die gefällt mir auch sehr gut
@ alf: keine sorge ich mach das schon wieder trashig, auch mit wing
jetzt kommt der 2te schock für dich ^^
hinten geh ich wohl wieder nen bisschen mitem fahrwerk hoch...
aber erstmal mach ich vernünftige pics... ist bis jetzt alles auf die schnelle entstanden.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Agent K hat geschrieben:hinten geh ich wohl wieder nen bisschen mitem fahrwerk hoch...
was solln das? mach erstmal alle 4 gewinde runter man!
was hastn vor?`willst jetz dann jeden tunnel umfahren mit deinem haubsboot
also schraub erstmal ordentlich runter. selbst unser ej6 is da tiefer als deiner.
und trashig kommt der nur mit den schwarzen vti felgen und dann bis gewindeende runter.... mhh.... so wird das nix ^^
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Nur zur Info der OEM Si Wing soll wohl schon eine Weile nicht mehr gebaut werden.
Also bleibt ja nur noch ein Nachbau
Also bleibt ja nur noch ein Nachbau
ich kann doch nicht tief0r mit dem tein!
hinten finde ich die höhe auch genial, allerdings sthet der vorne noch zu weit oben... ich werd mal schauen was ich machen werde
aber beruhigen kan nich dich ^^ hausboot style wirds nicht geben
oh waht! si wing wird nimmer hergestellt!?
schade! wie ist denn die qualli vom wing? muss ich angst haben, dass das gfk wegbricht, wenn ich auf der bahn über 200 fahre?
rückleuchte sachste ist drinne oder?
@harlem: hast du da mal nen link zu nem shop der sowas anbietet?
hinten finde ich die höhe auch genial, allerdings sthet der vorne noch zu weit oben... ich werd mal schauen was ich machen werde
aber beruhigen kan nich dich ^^ hausboot style wirds nicht geben
oh waht! si wing wird nimmer hergestellt!?
schade! wie ist denn die qualli vom wing? muss ich angst haben, dass das gfk wegbricht, wenn ich auf der bahn über 200 fahre?
rückleuchte sachste ist drinne oder?
@harlem: hast du da mal nen link zu nem shop der sowas anbietet?
Also brechen wird der dir auf keinen Fall, der hat da ein stabiles Äusseres. Und ja er hat die 3. Bremsleuchte mit drin.
Wer sagt denn das ein ITR wing aus GFK ist? Dann behaupte ich wiedermal genau das Gegenteil.
@agent K:
Sorry ich weiß nicht wo man sich sowas ordern kann habe nur mal ein Beispielbild, wohlgemerkt zum ersten mal am Ej6/8, gesehen.
War hier im board bei den Lippen thread.
Mein Wing ist komischerweise auch nicht aus dem ABS was normalerweise in den edm Modellen verbaut ist. IST aber kein GFK sondern so eine Art Plastikgemisch aber mit was kann ich nicht sagen.
@agent K:
Sorry ich weiß nicht wo man sich sowas ordern kann habe nur mal ein Beispielbild, wohlgemerkt zum ersten mal am Ej6/8, gesehen.
War hier im board bei den Lippen thread.
Mein Wing ist komischerweise auch nicht aus dem ABS was normalerweise in den edm Modellen verbaut ist. IST aber kein GFK sondern so eine Art Plastikgemisch aber mit was kann ich nicht sagen.