Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!
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Viel kann ich dir da nicht sagen.
Da ist nur ne Plakette dran wo Edge draufsteht
Tiefe geht, bin noch nirgends damit aufgessen.
Der kollektor wurde auf 2.5" geweitert, mehr weiß ich nicht.
Eventuell kann dir da mfred-ej9 weiterhelfen.
Ich seh den nur als zwischenlösung, da mir früher oder später sowieso ein
Toda v2 ins haus kommt
Da ist nur ne Plakette dran wo Edge draufsteht
Tiefe geht, bin noch nirgends damit aufgessen.
Der kollektor wurde auf 2.5" geweitert, mehr weiß ich nicht.
Eventuell kann dir da mfred-ej9 weiterhelfen.
Ich seh den nur als zwischenlösung, da mir früher oder später sowieso ein
Toda v2 ins haus kommt
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Jo, bleibt ein Sauger. Nur ein paar bolt ons und später eventuell sanfte nocken inkl Abstimmung.
Bin jetzt schon mit der Leistung zufrieden,nur der rest vom Auto muss noch angepasst werden. jetzt ists soweit das ich sagen kann die Grenzen vom KW V1 sind ist erreicht, da muss auf jeden Fall was neues her.
Aber erstmal wird gefahren und kleinigkeiten fertig gemacht die liegen geblieben sind.Im Winter kommt dann ne komplette Abgasanlage, vieleicht ne Zelle und Fahrwerk.
Als update gabs letzen monat:
Password JDM 3p Strebe VA
Password JDM 4p Strebe HA
Skunk 2 Schaltknauf und Shortshifter
und in der garage liegt noch :
ASR Subframe
Skunk2 Limited Lcas
UltraRacing Fender Braces
Bin jetzt schon mit der Leistung zufrieden,nur der rest vom Auto muss noch angepasst werden. jetzt ists soweit das ich sagen kann die Grenzen vom KW V1 sind ist erreicht, da muss auf jeden Fall was neues her.
Aber erstmal wird gefahren und kleinigkeiten fertig gemacht die liegen geblieben sind.Im Winter kommt dann ne komplette Abgasanlage, vieleicht ne Zelle und Fahrwerk.
Als update gabs letzen monat:
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und in der garage liegt noch :
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- Alf
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Also wenn du deine Catback-Kombo weggibst, sag bescheid. Ich find den Klang sehr schön...
Aber normal klingt die HKS nicht so, ich denke das macht eben der Krümmer - über den ich nix finden kann.
Aber normal klingt die HKS nicht so, ich denke das macht eben der Krümmer - über den ich nix finden kann.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
hy !
Hab mir grad das video angeschaut... echt Hammer
Coole Wood Location.... der sound... sehr dezent
Und der Body Kit... ist und bleibt einfach der schönste... für dieses Coupe... habe den auch bei Forza am qp... C West.. is zwar GFK aber dezent... und wie schauts bei dem Body Kit mit Tüff aus ??? Erazer
sehr schön gefällt mir gut nu nur weiter so !!!!
mfg
Coole Wood Location.... der sound... sehr dezent
Und der Body Kit... ist und bleibt einfach der schönste... für dieses Coupe... habe den auch bei Forza am qp... C West.. is zwar GFK aber dezent... und wie schauts bei dem Body Kit mit Tüff aus ??? Erazer
sehr schön gefällt mir gut nu nur weiter so !!!!
mfg
Just Slow !!!
Positive Geschäfte: P_Jonny, Gold Civic, redeg2, Seba_DSW, Civic Rider.....
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Erstmal danke an euch allen, hätte nie gedacht das der Sound hier so nen anklang findet, da es ja nun nicht der typische "Honda klang" ist
Nein,hab 10mm Spurplatten pro Seite gebraucht und musste deshalb die VA noch 1cm Höher schrauben.
Hatte ja angst das sich mit so ner Breiten Spur an der VA das Fahrverhalten verschlechtert,muss aber sagen das es mir so im moment ganz gut gefällt.
Der Wagen lenkt etwas indirekter ein,die Lenkung ist insgesamt etwas schwergängiger aber dadurch auch feiner dosierbar geworden und das agile Heck ist einfach ein Traum,wen man sich dran gewöhnt hat
Tolga, sei mir nicht böse, aber im moment siehts schlecht aus,vorallem ist weder der motor noch die bremse eingetragen, sobald das erledigt ist, mach mer mal was aus
Das MKR eine top arbeit abliefert steht außer frage, konnte man ja auch schön bei HP in dem Eg-Thread nachverfolgen. Trotzdem möchte ich bei einem Bauteil ,das im schlimmsten Fall mein leben retten soll,auf Firmen zurückgreifen die schon Jahrelang damit Erfahrung haben, also cardiff o.ä
Lass mich da aber gern vom gegenteil überzeugen
Der klang kommt definitiv vom krümmer, bei den vids die der Maik gepostet hat hört er sich selbst mit ner invidia so Boxerlike an, hab mal gelesen das Boxermotoren an sich keinen spezielen Klang haben, der resultiert nur aus der länge der krümmerrohe, inwiefern da wirklich was dran ist, weiß ich aber nicht
Danke!
Das Kit ist eingetragen,hab das so damals mit Kaido-Autosport vorm Kauf/Import ausgemacht und ist auch super Abgelaufen! Das beiweist aber nur das es möglich ist es einzutragen,muss aber nicht bei jedem so ablaufen
Was ich nicht verstehe ist die allgemeine Abneigung gegen Gfk? Ich meine klar gibt es ranzbuden wo risse bekommen sobald mal die Sonne draufstrahlt,aber das dier ist ein orginales(!) C-West kit, die Spaltmaße sind super, das Gfk an sich das beste was ich bis jetzt in der Hand hatte(hab ja noch so ne Fake Stoßstange da) und noch dazu hat es so nen Gummiartigen überzug um eben die Temperaturschwankungen bzw. Spannungen ,die beim gelegentlichen aufsetzen auftreten, auszugleichen.
Ich wollte ja nie JDM(obwohl vieles aus Japan ist ) sein, möchte aber auch nicht in die Ricer Ecke gedrückt werden...
Michaej6 hat geschrieben:cool passt die bremse unter deine felgen ohne probs
Nein,hab 10mm Spurplatten pro Seite gebraucht und musste deshalb die VA noch 1cm Höher schrauben.
Hatte ja angst das sich mit so ner Breiten Spur an der VA das Fahrverhalten verschlechtert,muss aber sagen das es mir so im moment ganz gut gefällt.
Der Wagen lenkt etwas indirekter ein,die Lenkung ist insgesamt etwas schwergängiger aber dadurch auch feiner dosierbar geworden und das agile Heck ist einfach ein Traum,wen man sich dran gewöhnt hat
Tolga_Ballin hat geschrieben::thumbsup: wirklich genial !!! lass uns ma treffen,wohnst ja ums eck
Tolga, sei mir nicht böse, aber im moment siehts schlecht aus,vorallem ist weder der motor noch die bremse eingetragen, sobald das erledigt ist, mach mer mal was aus
Michaej6 hat geschrieben:Hey wenn du käfig machen willst frag mal bei MKr nach ich will eventuell auch ne zelle reinschweißen lassen und die machen top arbeit aber haben noch kein qp gemacht somit hätten sie dann die maße fürs qp
Das MKR eine top arbeit abliefert steht außer frage, konnte man ja auch schön bei HP in dem Eg-Thread nachverfolgen. Trotzdem möchte ich bei einem Bauteil ,das im schlimmsten Fall mein leben retten soll,auf Firmen zurückgreifen die schon Jahrelang damit Erfahrung haben, also cardiff o.ä
Lass mich da aber gern vom gegenteil überzeugen
Alf hat geschrieben:Also wenn du deine Catback-Kombo weggibst, sag bescheid. Ich find den Klang sehr schön...
Aber normal klingt die HKS nicht so, ich denke das macht eben der Krümmer - über den ich nix finden kann.
Der klang kommt definitiv vom krümmer, bei den vids die der Maik gepostet hat hört er sich selbst mit ner invidia so Boxerlike an, hab mal gelesen das Boxermotoren an sich keinen spezielen Klang haben, der resultiert nur aus der länge der krümmerrohe, inwiefern da wirklich was dran ist, weiß ich aber nicht
Swap81 hat geschrieben:Hab mir grad das video angeschaut... echt Hammer
Coole Wood Location.... der sound... sehr dezent
Und der Body Kit... ist und bleibt einfach der schönste... für dieses Coupe... habe den auch bei Forza am qp... C West.. is zwar GFK aber dezent... und wie schauts bei dem Body Kit mit Tüff aus ??? Erazer
sehr schön gefällt mir gut nu nur weiter so !!!!
mfg
Danke!
Das Kit ist eingetragen,hab das so damals mit Kaido-Autosport vorm Kauf/Import ausgemacht und ist auch super Abgelaufen! Das beiweist aber nur das es möglich ist es einzutragen,muss aber nicht bei jedem so ablaufen
Was ich nicht verstehe ist die allgemeine Abneigung gegen Gfk? Ich meine klar gibt es ranzbuden wo risse bekommen sobald mal die Sonne draufstrahlt,aber das dier ist ein orginales(!) C-West kit, die Spaltmaße sind super, das Gfk an sich das beste was ich bis jetzt in der Hand hatte(hab ja noch so ne Fake Stoßstange da) und noch dazu hat es so nen Gummiartigen überzug um eben die Temperaturschwankungen bzw. Spannungen ,die beim gelegentlichen aufsetzen auftreten, auszugleichen.
Ich wollte ja nie JDM(obwohl vieles aus Japan ist ) sein, möchte aber auch nicht in die Ricer Ecke gedrückt werden...
Zuletzt geändert von Erazer am 25.07.2010, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Erazer hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist die allgemeine Abneigung gegen Gfk? Ich meine klar gibt es ranzbuden wo risse bekommen sobald mal die Sonne draufstrahlt,aber das dier ist ein orginales(!) C-West kit, die Spaltmaße sind super, das Gfk an sich das beste was ich bis jetzt in der Hand hatte(hab ja noch so ne Fake Stoßstange da) und noch dazu hat es so nen Gummiartigen überzug um eben die Temperaturschwankungen bzw. Spannungen ,die beim gelegentlichen aufsetzen auftreten, auszugleichen.
Ich wollte ja nie JDM(obwohl vieles aus Japan ist ) sein, möchte aber auch nicht in die Ricer Ecke gedrückt werden...
GFK rockt, zumindest wenns ordentlich, qualitativ und gutaussehend ist wie bei dir
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- Registriert: 18.05.2008, 18:22
Sooo teuer wars auch nicht. Wenn du ne Fake Stoßstange anpassen lässt, kommts wohl fast aufs gleiche raus
So kleines update, war gerade bei Ajr und hab mein Whiteline Stabi-kit abgeholt
VA27mm HA22mm , hoffe ich komm diese oder nächste woche zum Einbau
Am Weekend gibts Mal wieder paar Pics, versprochen
So kleines update, war gerade bei Ajr und hab mein Whiteline Stabi-kit abgeholt
VA27mm HA22mm , hoffe ich komm diese oder nächste woche zum Einbau
Am Weekend gibts Mal wieder paar Pics, versprochen
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