V3.0 in löffelchenstellung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
is ja bald wieder drauf... ihr luschen gibt bei hp auch hübsche.. beste vorraussetzung sind die dritte und vierte tür... oder wie bounty meint mit brachial tief und jotdeemfront...
aber tief is hier nich... ausserdem würde lasse dann nich mehr rauskommen aus dem ding....
is ja bald wieder drauf... ihr luschen gibt bei hp auch hübsche.. beste vorraussetzung sind die dritte und vierte tür... oder wie bounty meint mit brachial tief und jotdeemfront...
aber tief is hier nich... ausserdem würde lasse dann nich mehr rauskommen aus dem ding....
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
-
- D16-Crack
sehr schick mein hase mit deiner kleinen ps steigerung. vorallem das man aufen ersten blick nichts sieht. wingless steht DEINEM garnicht aber ich weiß nicht ob der mugen nen schwarzen dc2 steht. also ich freu mich sehr wenn wir uns hoffentlich im april wieder sehen und dann mal gegen nander drücken. N/a tuning gegen darth vader dc2. naja oder wie lassen es jetz müssen noch die felgen drauf die wa bei atu rausgesucht hatten und er ist richtig schick....hoffe das supersport fw geht ohne probleme rein
ey bobo, das mit den felgen und dem fahrwerk hast jetzt nicht verraten oder?
hm... hab ma extra fürs forum vergleichsfodos gemacht... (sorry wenns so dunkel is) man siehts nich wirklich
geht eigentlich nur um diesen abstand, der mir zu "dolle" is wenn man hinten glotzt...
what ever...
hm... hab ma extra fürs forum vergleichsfodos gemacht... (sorry wenns so dunkel is) man siehts nich wirklich
geht eigentlich nur um diesen abstand, der mir zu "dolle" is wenn man hinten glotzt...
what ever...
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
-
- REAL Member
- yakuzacruiser
- D16-Crack