SinuS sein QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
danke für die schönen worte =)
heute die letzte ladung verzinktes abgeholt!
hier mal neues spielzeug zum nachschneiden aller gewinde in den gepulverten teilen
auch der ek4 motorhalter hat was abbekommen
schön teflonpaste auf die schrauben damit sich hoffentlich nie wieder was frisst oder festbäckt...
sind übrigens die schrauben die den achsstummel mit der hinterachse verbinden...
alten waren alle im sack... also neue besorgt und diesmal NICHT als oem torx die nur ausnudeln :/
drunter sind dicke va scheiben die ich mir gedreht hab...
<3 it!
schonmal ein bischen was für den zusammenbau vorbereiten... sprich schrauben wieder aussortieren und zurechtlegen
so das wars erstma....
keep it clean!
heute die letzte ladung verzinktes abgeholt!
hier mal neues spielzeug zum nachschneiden aller gewinde in den gepulverten teilen
auch der ek4 motorhalter hat was abbekommen
schön teflonpaste auf die schrauben damit sich hoffentlich nie wieder was frisst oder festbäckt...
sind übrigens die schrauben die den achsstummel mit der hinterachse verbinden...
alten waren alle im sack... also neue besorgt und diesmal NICHT als oem torx die nur ausnudeln :/
drunter sind dicke va scheiben die ich mir gedreht hab...
<3 it!
schonmal ein bischen was für den zusammenbau vorbereiten... sprich schrauben wieder aussortieren und zurechtlegen
so das wars erstma....
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- Civic Coupe Freak
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- Registriert: 02.12.2007, 18:37
- Wohnort: Thüringen/ SM
Arza hat geschrieben:Du baust dir da echt ein Neuwagen auf... Krasse geduld,zeit und Geld die du da investierst.. Klasse man!
puvern verzinken strahlen usw usw
insg. 500€
für nen neuzustand wenn ich rechne was andere bei honda für neue schrauben ausgeben ein echter DEAL!
wars mir wert...
das meiste is eh arbeit weiste ja
BTW... behalt dein coupe!!!!
endlich kann es am we weiter gehn...
werd den motorraum fertig schleifen also die schweißnähte und dann die in den radkästen noch bischen plan schleifen die nich so hübsch sind
evtl schnapp ich mir auch nen sitz und baller den mal rein und teste mal die positionierung der gurtlaschen hinten...
FRAGE... hat jmd nen tipp für mich wo man die schön anbringen kann bzw was evtl. vorteilhaft ist?
haubenscharniere sind auch fertig verzinkt und werden dann mit neu lackiert...
ich hoffe ich bekomme dann nächste woche nen tag frei und das wetter hält damit die karosse zum strahlen kann!
werd den motorraum fertig schleifen also die schweißnähte und dann die in den radkästen noch bischen plan schleifen die nich so hübsch sind
evtl schnapp ich mir auch nen sitz und baller den mal rein und teste mal die positionierung der gurtlaschen hinten...
FRAGE... hat jmd nen tipp für mich wo man die schön anbringen kann bzw was evtl. vorteilhaft ist?
haubenscharniere sind auch fertig verzinkt und werden dann mit neu lackiert...
ich hoffe ich bekomme dann nächste woche nen tag frei und das wetter hält damit die karosse zum strahlen kann!
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