Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Wat sucht denn da 'ne Plexiglasscheibe vor. Der hat doch dann minimale Wirkung. So ein Blödsinn.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
ne plexiglasscheibe vor nem cai?
naja zwar ne lösung das er nicht dreckig wird,
aber ist da dann nicht die wirkung zum teil flöten die ihn ja unterscheiden soll zu nem normalen ia? frische kühlere luft.
klar wird der nicht mit plexiglas eigewickelt sein aber wird da vielleicht nicht etwas die kalte bessere luft von abgehalten?
naja zwar ne lösung das er nicht dreckig wird,
aber ist da dann nicht die wirkung zum teil flöten die ihn ja unterscheiden soll zu nem normalen ia? frische kühlere luft.
klar wird der nicht mit plexiglas eigewickelt sein aber wird da vielleicht nicht etwas die kalte bessere luft von abgehalten?
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
HEHE JAP is nen Serien Pott aber bisschen bearbeitet!Hab den auf geflext und leer gemacht! Hol mir nächstes jahr nen neuen wollte ich dieses schon aber kann mich nich entscheiden Remus = zu leise zu teuer,
Magnaflow = Kreischender Sound ,Muffler = Zu riskant aber top Sound
also wohl nen original sport endtopf von honda mit sattem Sound.
@Bobo ne wegen Winter und weil ich mehrere Wochen ne weitere strecke über Autobahn fahrn musste, der Flügel frist fast 20 kmh und die karre frist dardurch mehr SuperBleifrei. Wegen Bullen und Tüv mach ich mir keine sorgen, der Flügel is eingetragen so wie alles andere
Magnaflow = Kreischender Sound ,Muffler = Zu riskant aber top Sound
also wohl nen original sport endtopf von honda mit sattem Sound.
@Bobo ne wegen Winter und weil ich mehrere Wochen ne weitere strecke über Autobahn fahrn musste, der Flügel frist fast 20 kmh und die karre frist dardurch mehr SuperBleifrei. Wegen Bullen und Tüv mach ich mir keine sorgen, der Flügel is eingetragen so wie alles andere