Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so hier mal die neuen Carbon parts... sind gestern angekommen. Fehlen nurnoch die beiden Lüftungsteile dann ist er innen fertig mit den carbon sachen...aber außen kommt noch ein bißchen was
Die beiden Fensterleisten.
dann die beiden Fensterheber griffschalen
Tür öffner innen
Mittelarmlehne
und halt noch das Radioteil mit Zusatzinstrumenten da die unten schlecht ablesbar waren
Die beiden Fensterleisten.
dann die beiden Fensterheber griffschalen
Tür öffner innen
Mittelarmlehne
und halt noch das Radioteil mit Zusatzinstrumenten da die unten schlecht ablesbar waren
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
So also ich habe das OK bekommen das ich ihn nennen darf..es ist der Daniel von mir liebevoll "Carbon-Daniel" Genannt :P er macht echt sau geile arbeit aber wie gesagt er macht es Privat und hat nen absoluten spitzenpreis (hätte ich damals eigentlich immer das 2-3fache genommen)
danieldietel@web.de
da könnt ihr euch melden und gebt nen schönen gruß von mir mit
danieldietel@web.de
da könnt ihr euch melden und gebt nen schönen gruß von mir mit
so jetzt mal der aktuelle zustand ..bzw im motorraum hatte ich noch eine kleine änderung auf die Wunschliste gesetzt die wohl schon abgeändert wurde
die originalteile gegen die Carbon teile ausgetauscht..
und die Batterie angeschlossen und befestigt im Kofferraum.Den kofferraum werde ich mir mal im winter vornehmen da schleife ich die ganze gfk scheiße runter und lacke ihn vielleicht sogar schön weiß.
dann wieder alles zusammen gebaut (ich glaube das ist das erste brauchbare bild von meinem ausbau hinten )
und hier schnell welche vom motorraum aber da sind noch kleine änderungen ..heute abend will kevin mir noch aktuelle schicken
die originalteile gegen die Carbon teile ausgetauscht..
und die Batterie angeschlossen und befestigt im Kofferraum.Den kofferraum werde ich mir mal im winter vornehmen da schleife ich die ganze gfk scheiße runter und lacke ihn vielleicht sogar schön weiß.
dann wieder alles zusammen gebaut (ich glaube das ist das erste brauchbare bild von meinem ausbau hinten )
und hier schnell welche vom motorraum aber da sind noch kleine änderungen ..heute abend will kevin mir noch aktuelle schicken