auch wenn Du bewust anders entschieden hast... Es fehlt was
Wenn schon kein Renngitter dann schlage ich vor umrusten auf Turbo und einen fetten Intercooler hinters mittige Guckloch der Schuerze Freier Blick aufs Skelet wirkt meines erachtens auch "unfertig"... Aber ist halt Geschmackssache
Insgesammt aber eine schoene Front
Vince Coupe Sie sind drauf :D
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
So leute gibt ma wieder was neues Airwalker ist wieder ab kein bock mehr drauf
Wer sie haben will schlagt mir mal ein Preis vor
Immoment Kotzt mich die karre nur an keine Felgen in Aussicht weil Rota wohl dieses model nicht mehr nach DE schickt
Zuführohr schlägt andauernd aufen Querlenker
Front hat Spaltmasse KOTZ
innenraum sieht scheise aus
Ich wies ist alles meine schuld :
Aber naja Jetzt geht Sie erst mal in ein gehöringen vor Sommer Schlaf
Ich will sie 3 Monate abmelden erstmal alles neu richten und bissel Schönheits Plege machen und all sowas
Was muss ich beachten wenn ich mein QP 3 Monate Abmelden will ergedn welche flüssigkeiten ab saugen oder sowas ?????
Oder muss ich ergend was anders beachten ????
Wer sie haben will schlagt mir mal ein Preis vor
Immoment Kotzt mich die karre nur an keine Felgen in Aussicht weil Rota wohl dieses model nicht mehr nach DE schickt
Zuführohr schlägt andauernd aufen Querlenker
Front hat Spaltmasse KOTZ
innenraum sieht scheise aus
Ich wies ist alles meine schuld :
Aber naja Jetzt geht Sie erst mal in ein gehöringen vor Sommer Schlaf
Ich will sie 3 Monate abmelden erstmal alles neu richten und bissel Schönheits Plege machen und all sowas
Was muss ich beachten wenn ich mein QP 3 Monate Abmelden will ergedn welche flüssigkeiten ab saugen oder sowas ?????
Oder muss ich ergend was anders beachten ????
@ ERAZER
Ich bin meinem Cypress PRE schon 5 Jahre treu und werde es auch weiterhin sein - der wird gefahren bis er auseinander fällt oder ich
Ich bin meinem Cypress PRE schon 5 Jahre treu und werde es auch weiterhin sein - der wird gefahren bis er auseinander fällt oder ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets