Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso Du das geile Rote Konzept aufgegeben hast (der war ja einfach nur obergeil ) ... Die Kombination von Tief / Weiss / Lippen / Felgen... Wirklich mal wieder Hammer Und untermotorisiert wird er auch nicht sein obwohl letztes Vorhaben geplatzt ist oder????
Weiter so...
Bin schon gespannt auf neue Pics...
Gruß aus NL, Sascha
Weiter so...
Bin schon gespannt auf neue Pics...
Gruß aus NL, Sascha
der rote lack war unrettbar und nochmal rot wollte ich nicht wenn ich schon 2800€ reinstecke...für die lackierung...
bestelle grade Carbon hood und Carbon trunk das wird sicher sehr geil aussehen und sicher um die 20kg bringen..wollte das damals echt nicht glauben wie viel leichter die haube zur originalen war.. naja das was ich dann an leistung platzen lassen mußte kann ich so ein wenig durch gewicht wieder rausholen.. und macht ne mänge aus ...
achja @MrPellePelle...deine spiegel sind umgebaut und nun endlich an meinem civic drann....also danke für deinen Beitrag zum qp..
meine zusatzanzeigen sind heute auch gekommen und können nun in die neue Mittelkonsole einzug erhalten..(die wollte ich selbst entwerfen wie bei Kuschi aus Carbon) bin gespannt wie sich das verarbeiten lässt... bilder folgen dann
weis einer wie ich das Mittelteil wo die heizung und so drinn ist ..wie ich das rausbekomme?
bestelle grade Carbon hood und Carbon trunk das wird sicher sehr geil aussehen und sicher um die 20kg bringen..wollte das damals echt nicht glauben wie viel leichter die haube zur originalen war.. naja das was ich dann an leistung platzen lassen mußte kann ich so ein wenig durch gewicht wieder rausholen.. und macht ne mänge aus ...
achja @MrPellePelle...deine spiegel sind umgebaut und nun endlich an meinem civic drann....also danke für deinen Beitrag zum qp..
meine zusatzanzeigen sind heute auch gekommen und können nun in die neue Mittelkonsole einzug erhalten..(die wollte ich selbst entwerfen wie bei Kuschi aus Carbon) bin gespannt wie sich das verarbeiten lässt... bilder folgen dann
weis einer wie ich das Mittelteil wo die heizung und so drinn ist ..wie ich das rausbekomme?
Zuletzt geändert von Michaej6 am 18.01.2008, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich kaufe nurnoch bei Feiny von HP
hier sein shop..der bekommt alles rann und ist voll nett...
http://www.ajr-performance.com/catalog/
da hatte ich damals auch die bremsen sachen her...kann ich nur empfehlen...
hier sein shop..der bekommt alles rann und ist voll nett...
http://www.ajr-performance.com/catalog/
da hatte ich damals auch die bremsen sachen her...kann ich nur empfehlen...
Da will ich auch mein Carbontrunk her haben
Ausbaun der Mittelkonsole ist eigentlich net schwer. Erstmal raus mit dem Radio. Dann das Teil mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder rausbaun. Dann sind da unten 2 Kreutzschrauben, die raus müssen.
Dann nurnoch oben hintern Warnblinker und der Heckscheibenheizung die beiden Schrauben raus
Aber nicht die Kabelzug unten vom Regler vergessen ab zu machen
Und dann mit Gefühl rausfummeln, feddich
Ausbaun der Mittelkonsole ist eigentlich net schwer. Erstmal raus mit dem Radio. Dann das Teil mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder rausbaun. Dann sind da unten 2 Kreutzschrauben, die raus müssen.
Dann nurnoch oben hintern Warnblinker und der Heckscheibenheizung die beiden Schrauben raus
Aber nicht die Kabelzug unten vom Regler vergessen ab zu machen
Und dann mit Gefühl rausfummeln, feddich
ne spiegel bleiben erstmal..bin so zufrieden wie die sind..da sehe ich wenigstens was... der typ von der versand scheiße war natürlich wieder nicht da..also kann ich die instrumente erst gegen 15 uhr abholen. naja heute mache ich da nix mehr und morgen ist Hondafrühstück in Leipzig... Type R fahren..freu...
- NeverDieAlone
- REAL Member