So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Malcik hat geschrieben:@ej2-coupe
Danke fürs Feedback
Das ist meine Optimalste Sitzposition
Ich kann nicht mit ner geraden Lehne rumfahren. Ich weiss auch nicht warum, aber nur so geht es. Bin auch 184 goß und hab lange arme so das meine arme noch gut angewinckelt sind hehe
Ich mach euch nen Bild wie ich drinne sitze hehe
Bin auch 185 Groß und hab die OEM Sitzte im EJ2 auf geradest möglicher Lehnenposition (komische Bezeichnung

Und bin mit dem Sitz noch 3 oder 4 Stufen von ganz hinten weg, um auch Problemlos beim rumlenken oben ans Lenkrad fassen zu können

Tipp: Stell die Lehne alle paar Tage ein kleines bisschen höher, so gewöhnst dich langsam an die richtige Position

Ist deutlich sicherer und kannst schneller um Kurven mit fahren

Aber vieleicht hast ja wirklich so lange Arme

Teppich läd zum Kuscheln ein.
Und Krümmer --> gute Investition. Sogar mit Lambda. Hoffe hast keine Quietschschneekugel vergessen die noch drin sich verstecken könnte.
Sitzposition. Bei mir muss Sitz immer ganz nach hinten, Lehne 120° und gib ihm.
Hab lange Beene 

Und Krümmer --> gute Investition. Sogar mit Lambda. Hoffe hast keine Quietschschneekugel vergessen die noch drin sich verstecken könnte.
Sitzposition. Bei mir muss Sitz immer ganz nach hinten, Lehne 120° und gib ihm.

Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
Entweder lieste hier http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=128849 oder hier http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=106188
in Sachen Krümmer können wohl Svonda, IntegraRover und Alf zusamm nen Buch schreiben. Frag einen von Denen wobei Letzterer hier ja auch was schreiben könnte / wird.
Poliert macht did Ding ja echt was her. Aber wird wohl wieder oxidiern nach ner Zeit, oder?
Hab meinen damals gewechselt, weil mir der rostige Krümmer das ganze Motorraumbild kaputt gemacht hat. Ziemlich hässlich sowas Braunes an sonem Herz zu sehen *buuaaa-schüttel*
in Sachen Krümmer können wohl Svonda, IntegraRover und Alf zusamm nen Buch schreiben. Frag einen von Denen wobei Letzterer hier ja auch was schreiben könnte / wird.
Poliert macht did Ding ja echt was her. Aber wird wohl wieder oxidiern nach ner Zeit, oder?

Hab meinen damals gewechselt, weil mir der rostige Krümmer das ganze Motorraumbild kaputt gemacht hat. Ziemlich hässlich sowas Braunes an sonem Herz zu sehen *buuaaa-schüttel*
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
Jo 2,5 Zoll
Ca 400-600€
Der Dc soll laut Prüfstandtest 2PS mehr haben. Aber drauf scheisse ich, da der dc sautief hängt, wie alle anderen Aftermarkketkrümmer.
Der jdm itr fk hängt fats so hoch wie die ölwanne.
Der ist aus Edelstahl!
Wo kein Rost ist, sieht man bläuliche/türkise Verfärbung = Edelstahl der halt 11Jahre alt ist
Wird aber nun poliert dan verfärbt er sich neu
Ca 400-600€
Der Dc soll laut Prüfstandtest 2PS mehr haben. Aber drauf scheisse ich, da der dc sautief hängt, wie alle anderen Aftermarkketkrümmer.
Der jdm itr fk hängt fats so hoch wie die ölwanne.
Der ist aus Edelstahl!
Wo kein Rost ist, sieht man bläuliche/türkise Verfärbung = Edelstahl der halt 11Jahre alt ist

oli316 hat geschrieben:Entweder lieste hier http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=128849 oder hier http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=106188
Poliert macht did Ding ja echt was her. Aber wird wohl wieder oxidiern nach ner Zeit, oder?![]()
Also da meiner eh kein Regen sieht, wird er lange poliert aussehen

- beachcars88
- Turbo Junky