@kkt : Was heißt richtig geraten.. du hast einfach sämtliche Motorcodes aufgesagt, von A bis Z

@agent : jaaa, macht ne Menge Spaß.. damits aber noch mehr Spaß macht muss ich unbedingt mein FW Setup überarbeiten, das is schrott.. macht schnell fahren kein Spaß

@tolga : walpenis kommt weg sobald ich geld über hab für nen oem kasten.. sind aber momentan noch andere dinge wichtiger. Wingless.. finds schöner und hätte den wing wenn dann jetzt rot lackieren müssen. Kennzeichenmulde kommt was anderes, is nur übergangsweise

@bobo : Was bringts mir, alle Kabel zu verstecken, und dann läuft nix... Erstmal zum laufen bringen, dann ein Kabel nach dem anderen.. Außerdem hatte ich etwas Zeitdruck, da waren andere Dinge wichtiger.

bezüglich c, c4, c6, c?, csonstwas.. jdm tegs sollten alle 200ps haben. Nockenwellen sind auch noch irgendwie anders.. Der 98spec hat nen anderen Krümmer wie der 96er. Ich hab nen 96er, aber eh nen aftermarket Krümmer..
@vince : teg fahrn is gay.. alle teg fahrer werden nach ner weile spießer und fühlen sich als was besseres

Ne quatsch, hat schon seine Gründe ...

@nda : rechtslenker is nur geil!