ich weiß nicht... mir haben sie auch mal gefallen, aber sie sind schon so standard wie die remus esd´s die hat auch jeder bauer... M3´s gehören auf nen M3 und REMUS auf nen GOLF... wir fahren HONDA! wir müssen uns abheben vom rest weil unsere autos anders sind... unsere originalen spiegel sind doch auch geil, ich find die richtig dynamsich... aber wie schon 100X gesagt "geschmäcker sind verschieden"
trotzdem sieht dein wagen geil aus!
@ Ace
Ace hat geschrieben:Die mehrheit der Leute die richtig tunen wollen schrauben sich nun mal M3s drann ...
poste das mal im HP-forum... dort wo es mehr leute gibt als hier die "richtig tunen" ... das ist auch so eine frage der definition, wer tunt richtig und wer nicht, meiner meinung nach tunen hier bei uns im forum nur:
MrPellePelle (C-West)
Schrödi
Seppel
Mugendan
Pelle
Civic XXL
Michaej6
und noch 2-3 leute die mir im moment nich einfallen, RICHTIG!
für dich ist es wieder anders, ich mag halt eben diese ganzen MP sachen und so wieter nicht, nattürlich gibt es auch ein paar die gut aussehen... aber die meisten der wagen sehen halt eben mehr gewollt als gekonnt aus
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit