Aktuelle Bilder eures Wagens !!!

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 27.04.2005, 21:15

@Pelle:

kann unmöglich tiefer, ich sitz so schon voll oft auf, kotzt mich voll an aba so isses leider..... :x


@Cro Star:

zum einen haste recht zum anderen find ich die M3 Spiegel gar net so blöd, es kommt immer drauf an ob sie zu der Linie des Autos passen....

ich find zu den sportlichen Coupes passen sie im prinzip echt top, hab auch schon nen alten Daimler damit gesehn, da lachste dich ja kaputt, und auch bei den Golfs find ich die net so prickelnd, weil das ganze Auto einfach nicht so dynamisch aussieht

Benutzeravatar
CroStar
JDM Fetischist
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2004, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon CroStar » 28.04.2005, 15:19

ich weiß nicht... mir haben sie auch mal gefallen, aber sie sind schon so standard wie die remus esd´s die hat auch jeder bauer... M3´s gehören auf nen M3 und REMUS auf nen GOLF... wir fahren HONDA! wir müssen uns abheben vom rest weil unsere autos anders sind... unsere originalen spiegel sind doch auch geil, ich find die richtig dynamsich... aber wie schon 100X gesagt "geschmäcker sind verschieden" ;)

trotzdem sieht dein wagen geil aus!

@ Ace
Ace hat geschrieben:Die mehrheit der Leute die richtig tunen wollen schrauben sich nun mal M3s drann ...


poste das mal im HP-forum... dort wo es mehr leute gibt als hier die "richtig tunen" ... das ist auch so eine frage der definition, wer tunt richtig und wer nicht, meiner meinung nach tunen hier bei uns im forum nur:

MrPellePelle (C-West)
Schrödi
Seppel
Mugendan
Pelle
Civic XXL
Michaej6
und noch 2-3 leute die mir im moment nich einfallen, RICHTIG!

für dich ist es wieder anders, ich mag halt eben diese ganzen MP sachen und so wieter nicht, nattürlich gibt es auch ein paar die gut aussehen... aber die meisten der wagen sehen halt eben mehr gewollt als gekonnt aus
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Gast

Beitragvon Gast » 28.04.2005, 16:08

CroStar: M3 Spiegel machen das Auto geschmeidiger, eleganter!
Was voll scheiße bei den Spiegeln ist, ist das die nie richtig passen! Es ist ein maßen Produkt. Es gibt die für fast alle Autos! Es kauft halt jeder die Spiegel weil die auch sehr günstig sind!


Ich werde auch wider die Originalen Spiegel dran machen. Aber auch nur weil die M3 Spiegel voll nicht passen und ich will nicht noch das die mir bei 150 km/h oder mehr um die Ohren fliegen!
Manchmal wen ich auf der Bahn bin dünkt es mich die Fliegen jetzt dann davon! Wie du auch gesagt hast. Es hat jeder die M3 Spiegel!

Gefallen tun die mir!

Was ist für dich richtiges Tuning?
Mich würde das mal Interessieren!

Cu Crower

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 28.04.2005, 20:17

Das "richtig" war nicht auf die Frage nach richtig oder falsch bezogen sondern auf das extrem oder dezent. Hatte das dann ja noch mal drunter geschrieben ;)
Und wenn Dus bis auf die Atome zerlegen willst was richtiges Tuning ist, dann fallen da die Spiegel komplett raus, denn das richtige Ur Tuning ist eigentlich nur reines Motortuning bzw. Leistungsverbesserung. Mit viel Plastik hat dass eigentlich nix am Hut :(

Klar will man sich von dem Golf und Opel Zeugs abtrennen, aber wenn Du das auf der Straße den Leuten präsentieren willst, dann sind die US Spiegel in Sachen "Spiegeltuning" sicherlich keine gute Wahl, denn ich wette mit Dir, dass keiner der nicht Honda Freaks bzw. Ottonormal Bürger erkennen wird, dass das US Spiegel sind und für uns was besonderes. Für unsere Hondas sind die was anderes/besonderes aber für die den Rest der Masse sehen die wie normale Stock Spiegel aus.
Wenn Dirs allerdings mehr danach ist, nur in Honda Reihen aufzufallen dann sind die natürlich schon was besseres.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 28.04.2005, 20:27

ich versteh das mit dem richtig tunen auch nicht ?!

und warum is Remus für Golf ???????????????????

Benutzeravatar
Black-Dragon
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 73
Registriert: 15.09.2004, 21:09
Wohnort: Neubeckum/NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Black-Dragon » 28.04.2005, 22:37

WAS? Wo? Wer will seine TSW Zenon loswerden? *sabber* ;)
Nee echt Pelle, haste dich satt gesehen? vielleicht werden wir uns einig ;)


Achja, nebenbei kann ich ja paar Bilder von heute reinstellen und dabei erwähnen das ich jetzt mit einem KW Variante 1 Gewindefahrwerk unterwegs bin :badgrin:
Bild
Bild

Benutzeravatar
CroStar
JDM Fetischist
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2004, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon CroStar » 28.04.2005, 23:24

Ace hat geschrieben:Klar will man sich von dem Golf und Opel Zeugs abtrennen, aber wenn Du das auf der Straße den Leuten präsentieren willst, dann sind die US Spiegel in Sachen "Spiegeltuning" sicherlich keine gute Wahl, denn ich wette mit Dir, dass keiner der nicht Honda Freaks bzw. Ottonormal Bürger erkennen wird, dass das US Spiegel sind und für uns was besonderes. Für unsere Hondas sind die was anderes/besonderes aber für die den Rest der Masse sehen die wie normale Stock Spiegel aus.
Wenn Dirs allerdings mehr danach ist, nur in Honda Reihen aufzufallen dann sind die natürlich schon was besseres.


irgendwie versteh ich das oben nicht... natürlich will man auffallen, aber mit M3´s tut man das heut zu tage nicht mehr, und wenn sich jemand ein bisschen mit autos auskennt dann wird er wissen dass die US-spiegel eben nicht serie sind... sie sehen auch nicht serie aus... und fallen meiner meinung auch viel mehr auf (nicht nur bei der hondagemeinschaft)

eheh das mim tunen... weiß ich doch dass das eigentlich nur "was am motor veränder ist" aber das sagt man halt so

und richtig tunen hab ich halt so aufgefasst... wie gesagt ist halt ne definitionssache ;) war ja nicht böse gemeint

@blackFox
das mim remus und golf war nur als bsp. wegen den m3´s
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 00:34

Es nahm mich nur mal wunder was für euch richtiges Tuning ist.

Wie Ace gesagt hat. Motoren Tuning. Ist eigentlich richtiges Tuning.
Alles andere was mit GFK, Scheinwerfer u.s.w....... Zu tun hat! Ist........?
Wie kann man dem wohl am besten sagen?
Motoren Tuning und Carrosserie Tuning?

Ist ja egal.

Ob jetzt einer M3 Spiegel hat oder nicht ist ja egal. Wem die gefallen soll sie dran machen!

Jeder von diesem Forum hat ein schönes Coupe mit oder ohne M3s! :redhole:

Cu Crower

Benutzeravatar
CroStar
JDM Fetischist
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2004, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon CroStar » 29.04.2005, 00:47

amen!
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

civicracer
JDM Fetischist
Beiträge: 520
Registriert: 23.01.2005, 16:30
Wohnort: ludwigshafen

Beitragvon civicracer » 29.04.2005, 09:06

also ich sag immer optisches tuning oder power tuning und daran erkennt man ja was gemeint ist. also ehrlich gesagt m3 spiegel die müssen echt nicht sein fahrt bei uns jeder mit denn teilen rum. holl mir de woche entweder ganador oder hyperstyl spiegel die haben eine super optik aber billig sind die nicht gerade. was noch für civicfahrer zur auswahl steht sind spoon spiegel

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 29.04.2005, 09:20

@ Black-Dragon: So sah das bei mir auch aus bis ich zum Tüv musste :cry:

Was für Felgen sind das und was hat der Tüv'ler eingetragen ?
Bild
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Black-Dragon
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 73
Registriert: 15.09.2004, 21:09
Wohnort: Neubeckum/NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Black-Dragon » 29.04.2005, 10:48

Also ich nenn das optische Tuning einfach "Styling" trfft de Sache am besten meiner meinung nach...

Felgen sind MIM Bologna in 8x17
Zu dem Fahrwerk hat der TÜV noch nichts gesagt, war ja auch noch nicht da ;)

Benutzeravatar
Honda_Civic_Coupe
Spargang Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: 12.04.2005, 08:42
Wohnort: Neuhaus am Inn
Kontaktdaten:

aw

Beitragvon Honda_Civic_Coupe » 29.04.2005, 11:37

jo so sieht meiner zur zeit aus

Bild

Bild

Jage nie, was du nicht erledigen kannst

http://www.right-foot-fanatics.com[/img]

Benutzeravatar
Seppel
Ricerocket
Beiträge: 208
Registriert: 03.06.2004, 12:47
Wohnort: Am Arsch 12

Beitragvon Seppel » 29.04.2005, 16:29

Mein neuer Arsch :lol:

:D 8)

nur die Verarbeitung iss ja mal sowas von schlecht... :evil:
BildBildBildBild
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 29.04.2005, 18:12

Schickschickschickschick....... :bussi:


*mitfahrenwill*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste