und nebenbei, um mal beim topic zu bleiben: ich find das gelb da drin auch überhaupt nicht geil. nen besseren vorschlag hab ich aber nicht. konstruktive kritik ist was für einfallslose :P
und wenn du meine meinung nicht hören willst, dann versteck die fotos irgendwo zu hause oder lösch sie ganz. dann kann auch niemand was drüber sagen und du siehst deine karre ja eh immer. die sind doch zum zeigen, oder nicht? "ich hab nicht nach der meinung gefragt", genau. tolle idee dann die fotos HIER zu laden. und jetzt geh nicht und meld dich ab, sondern sieh ein dass du anscheinend irgendwas falsch gemacht hast (in den falschen hals gekriegt, mit den falschen vorstellungen ran gegangen, was weiß ich - aber halt nicht falsch getunt, weil das gibts nicht. ist ja für dich, wie du schon sagtest) und steh dazu oder halt darüber (<--DAS war konstruktive kritik). mein wagen wurde hier in den ersten tagen nach der anmeldung mit nem KADETT (!!!) verglichen! das nehme ich weder dem typen übel, noch bin ich abgehauen. vielleicht ermutigt dich das ein wenig;)
ach ja und damit alle wieder fröhlich sind und was zu lachen haben, verspreche ich euch die tage (oder nachher noch) ein oder zwei pix aus meinem motorraum. da gibts dann auch nix mehr schönzureden und ihr könnt eure kritik auf mich verlagern :P