Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ja ja klar. Kennzeichen würde ich auch da lassen, meiner meinung nach sieht es so besser aus. Das H cleanen ist sehr gut, denn wenn man es wieder haben will kann man es locker wieder draufkleben. Verstehe auch gar nicht warum da die löcher sein mussten!!!
auch die kleinen löcher schnell zuschweissen nicht spacjteln lassen, achte darauf...
aber geile sache, hatte sowieso immer eine schwäche für die civic coupes
auch die kleinen löcher schnell zuschweissen nicht spacjteln lassen, achte darauf...
aber geile sache, hatte sowieso immer eine schwäche für die civic coupes
- blind
- Turbo Junky
der typ der das repariert hat gesagt das wird verzinnt und dann abgeschliffen und versiegelt und dann halt lackiert. also geh ich ma davon aus, dass es nicht gespachtelt wird hoffentlich meldet der sich bald ma, wenn nich fahr ich montag ma hin...
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- MrPellePelle
- Administrator
- Neuling
Hey guys ...
Cooler EJ2 ... steh eigentlich nicht so wirklich auf den, aber auf den Fotos sieht der ganz chick aus ... !!!
@ Mugendan ...
EINFACH nur HAMMER ... die 4 glänzenden Rohre ... die Ansaugbrücke und der Intake ...mich würd ma interessieren was der jetzt so an "mehr Leistung" hat ... is bestimmt n bissl ... so 10-20 PS ... sicher, oder? ...
Aber einfach GEIL ...
vll. machste ma ne Prüfstand-session und dann posten ...!!!
cya
-----------------
mr. nice ass
Cooler EJ2 ... steh eigentlich nicht so wirklich auf den, aber auf den Fotos sieht der ganz chick aus ... !!!
@ Mugendan ...
EINFACH nur HAMMER ... die 4 glänzenden Rohre ... die Ansaugbrücke und der Intake ...mich würd ma interessieren was der jetzt so an "mehr Leistung" hat ... is bestimmt n bissl ... so 10-20 PS ... sicher, oder? ...
Aber einfach GEIL ...
vll. machste ma ne Prüfstand-session und dann posten ...!!!
cya
-----------------
mr. nice ass
- MrPellePelle
- Administrator
- D16-Crack
na leck die katz am stiefel....
... sau sau geil. steckt viel geld drin. carbon motorhaube lambo doors, bodykit ..respekt. gefällt mir sehr gut !!!
@Schrödi : schöne winteralus hab ich auch seid gestern drauf hihi
... sau sau geil. steckt viel geld drin. carbon motorhaube lambo doors, bodykit ..respekt. gefällt mir sehr gut !!!
@Schrödi : schöne winteralus hab ich auch seid gestern drauf hihi
(\__/)
(O.o )