Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
maiksen hat geschrieben:Grad fertig geworden für Saison 2006! Nebelscheinwerfer kommen noch und wenn innen fertig is mit reichlich Lack und Leder ( klingt ja scheisse ...) denn auch von da Pic's!
[/list]
right on ...
mehr davon... vorne müsste er weniger löcherse ham... (also wie hinten büschen cleaner) oder what?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Fireball800
- D16-Crack
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Sieht nicht schlecht aus dein EJ6 maiksen, kommt aber auf 'nem EM2 noch etwas besser.
Schau hier:
Schau hier:
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Das ist geil. Da brauchst du gar keine 20Zoller drauf machen
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
@Maiksen
sieht nicht übel aus aber irgendwie passt das Silber nicht mit dem Bodykit oder die Felgen passen nicht... Ich weiss nicht irgendwie komisch.
Ich hab selber Silber aber ich denke eine andere Farbe würde dem Bodykit besser stehn . Auf jeden fall kommt Weiss mit dem Bodykit sehr gut . Ich denke aber wenn du andere Felgen nimmst kommt das schon wesentlich besser
@Ice
schicker Accord
sieht nicht übel aus aber irgendwie passt das Silber nicht mit dem Bodykit oder die Felgen passen nicht... Ich weiss nicht irgendwie komisch.
Ich hab selber Silber aber ich denke eine andere Farbe würde dem Bodykit besser stehn . Auf jeden fall kommt Weiss mit dem Bodykit sehr gut . Ich denke aber wenn du andere Felgen nimmst kommt das schon wesentlich besser
@Ice
schicker Accord