Beitragvon yakuzacruiser » 30.12.2009, 15:27
@ Lasse: problem war nur das ich nicht auf den firmenparplatz kam weil ich komplett mit dem unterboden auf schnee auflag. chef fands aber irgendwie lustig, obwohl ich zu spät kam. anderer arbeitskollege kam mit seinem neuen scirocco auch nicht auf den hof, und das ding is ja mal mit seienfahrwerk ein echter geländewagen.
@ H4rl3m: war am 21.12.09. schnee war aber pünktlich zu weihnachten wieder weg.
@ Alf: maße muss ich nachher mal schauen, falls die irgendwo außen dranstehen. abmontieren werd ich se jetzt nicht. honda hat sie damals eingetragen (pro-tec) und nur "LM-Felge Typ S04 (lol) 560A Honda" in den brief geschrieben. gibts denn unterschiedliche maße bei den ek4 felgen?
beule war schon bei kauf drin, werde ich vieleicht mal entfernen lassen...
@ Mugen-Racer: lippe passt schon, ist aber nur an den originalanschraubpunkten in den radhäusern befestigt. muss ich irgendwann mal besser befestigen...
@ Bobo: h-strebe bleibt, hat nach meinem laienhaften empfinden noch zum positiveren lenkverhalten beigetragen.
domstrebe is drin, pwjdm 3-punkt (alu). hatte aber auch mal wegen ner ultraracing 3-punkt (stahl) überlegt
tiefer kommt er erst mal nicht. vieleicht mal irgendwann hinten noch ein stück. dafür muss ich aber noch das koni gewinde modifizieren.
@ Coupe Freak: ja können wa gerne mal machen wenn die sommerfelgen wieder drauf sind...
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi