Hallo Leute.
Sorry das ich mich so lange nicht zu meinen Projekt gemeldet hat. Liegt auch daran da ich das Projekt schon fast aufgeben wollte, da bei uns in Österreich die Bestimmungen nicht so sind wie ich es mir vorgestellt habe. Da habe ich vielleicht ein bisschen zu viel von euch in Deutschland abgeguckt. Der Civic ist mittlerweile Staubig.

Wird aber demnächst mal davon befreit.
Also mal Update:
Die 16" CR7 Felgen habe ich verkauft. Einfach aus dem Grund da wir in Österreich eine 11cm Reglung bei der Bodenfreiheit haben. 16 Zöller sehen beim EJ6 Cool aus. Aber eben mit weniger als 11cm Bodenfreiheit. Anstatt dessen werde (da heuer das Projekt sowieso noch nicht auf die Straße kommt) irgentwann im Winter 17" Felgen bestellt. Vermutlich irgent etwas im OZ Bereich. Da bin ich mir noch Unschlüssig.
Die Frontlippe und der ITR Heckflügel wurden ebenfalls verkauft. Er bleibt vorerst ohne Heckflügel. Lippe kommt noch eine aus Carbon. Gefallen würde mir eine Mugen-Style. Später noch Carbon Seitenschweller das es stimmig ist.
Front-, Heckstoßstange, Seitenschweller, Seitenleisten und Spiegelkappen wurden vor 2 Wochen lackiert. Da ich noch einen Kotflügel brauche gibt es im Herbst vorraussichtlich nochmal einen Lackierdurchgang wo dann Türgriffe, Heckansatz und Kotflügel lackiert werden.
Die Frontstoßstange wie man erkennen kann wurde von der Kennzeichenaufnahme befreit. Also gecleant. Ist Geschmacksache, aber mir gefällt es so besser.
Momentan bin ich immer wieder am Zusammenbauen. Heute habe ich mich mit dem Heckklappenschloss gespielt und einen ITR Endschalldämpfer montiert.
Um eure Frage zu beantworten: Die Frontscheinwerfer habe ich von Amazon bestellt.
Hier gibt es noch ein paar Pics: (Sorry für die Qualität, hatte nur Handy dabei)
LG
Berndie