So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hehe
hab mir schon gedacht das es dir gefallen würde
Ok mache morgen dann Videos wie ich Zinn auftrage. Ich trage es aber etwas anders auf als die anderen. Jeder muss schauen wie er selber zurecht kommt. Mit der jetzigen ( Löffel ) komm ich sehr gut klar. Hauptsache man verdichtet es gut. Damit es in allen Poren gelangt.
hab mir schon gedacht das es dir gefallen würde
Ok mache morgen dann Videos wie ich Zinn auftrage. Ich trage es aber etwas anders auf als die anderen. Jeder muss schauen wie er selber zurecht kommt. Mit der jetzigen ( Löffel ) komm ich sehr gut klar. Hauptsache man verdichtet es gut. Damit es in allen Poren gelangt.
-
- REAL Member
ich hab das verzinnen nie gelernt. Mein Chef damals wollte es nich zeigen weil zum Lackierer nich gehört,sondern den Karosseriebauern. deshalb hab ich zwar nur paar mal zugeschaut,jedoch ohne erklärung,weil die kanaken die bei uns waren,nich mal nen deutschen satz rauskriegen
Jedenfalls hat Chef oft geschimpft wenn wir autos hatten die schonmal gemacht worden sind,und meinte es wurde scheiße verdichtet,und es bildet sich somit unter dem Zinn immernoch rost, bzw es hebt sich dann wohl mit der Zeit ab so wie ich das sehen konnte. obs stimmt weiß ich nich.
Jedenfalls hat Chef oft geschimpft wenn wir autos hatten die schonmal gemacht worden sind,und meinte es wurde scheiße verdichtet,und es bildet sich somit unter dem Zinn immernoch rost, bzw es hebt sich dann wohl mit der Zeit ab so wie ich das sehen konnte. obs stimmt weiß ich nich.
dann wurde auch das fett nicht richtig weggewischt. denn du hast hast noch restsäure in der paste.
hier mal das video
http://www.youtube.com/watch?v=Vmey2V6QN9s
es muss nicht schön gemacht werden. ist nur bsp. video. da ja eh alles abgeschliffen wird
so sieht es aufgetragen aus
und so verdichtet
morgen paar rundungen einfügen
hier mal das video
http://www.youtube.com/watch?v=Vmey2V6QN9s
es muss nicht schön gemacht werden. ist nur bsp. video. da ja eh alles abgeschliffen wird
so sieht es aufgetragen aus
und so verdichtet
morgen paar rundungen einfügen
-
- REAL Member
Genau chef.
Das video sollte nur zeigen wie man zb eine naht verzinnt. An dem radhaus hinten kann man sowas gut anwenden.
Ich benutze nen löffel weil er Wärme speichert und es dem zinn abgibt. Nen holzkeil mit bienenwachs nicht. Deshalb komm ich mit dem löffel gut klar.
Muss wir gesagt jeder mal ausprobieren
Das video sollte nur zeigen wie man zb eine naht verzinnt. An dem radhaus hinten kann man sowas gut anwenden.
Ich benutze nen löffel weil er Wärme speichert und es dem zinn abgibt. Nen holzkeil mit bienenwachs nicht. Deshalb komm ich mit dem löffel gut klar.
Muss wir gesagt jeder mal ausprobieren
Warum nimmst du keinen Brenner zum heiß machen? geht doch viel besser. Sowas haben wir:
http://shop.berner.eu/berner/de/product ... nContext=1
http://shop.berner.eu/berner/de/product ... nContext=1
Dann hatte das Gas zu hohe Temperaturen. Ich hab glaube ich 600-700°. Ich finde es mit Gas und kleinen Brenneraufsatz besser. Geht schön schnell und die Temperatur bleibt konstanter. Aber im Endeffekt muss man, wie du gesagt hast, damit arbeiten können und es gut werden. Sieht auch echt top aus bei dir.
-
- REAL Member
die jahresringe kommen bald weg. muss alles runter
ja bin vor paar tagen mit der flex mal grob rüber. ich muss DEFENETIV mit dem zinn nochmal rüber
ich mach das wie gesagt nicht sehr oft. jmd der es öfters macht kriegt es sicher beim 1. mal auf anhieb. das gute ist. es haftet sehr gut am blech. also wurde es gut verdichtet.
jetzt chille ich an meinem freien tag zuhause und am we werd ich es fertig machen
ja bin vor paar tagen mit der flex mal grob rüber. ich muss DEFENETIV mit dem zinn nochmal rüber
ich mach das wie gesagt nicht sehr oft. jmd der es öfters macht kriegt es sicher beim 1. mal auf anhieb. das gute ist. es haftet sehr gut am blech. also wurde es gut verdichtet.
jetzt chille ich an meinem freien tag zuhause und am we werd ich es fertig machen