So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
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- NeverDieAlone
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vielen dank leute
dann heut härtere federn eingebaut und das fahrwerk wieder zurück in den ej2
hier mal die unterschiede von street federn zu den härteren
links die neue höhe rechts die alte höhe.
hab nun das fahrwerk auf anschlag gedreht. mal gucken wie weit ich noch komme
und nun die felgen wieder dran
bin echt zufrieden. es sind nun vorne 20mm spurplatten drauf. die felge kommt nun sehr weit raus :P
dann heut härtere federn eingebaut und das fahrwerk wieder zurück in den ej2
hier mal die unterschiede von street federn zu den härteren
links die neue höhe rechts die alte höhe.
hab nun das fahrwerk auf anschlag gedreht. mal gucken wie weit ich noch komme
und nun die felgen wieder dran
bin echt zufrieden. es sind nun vorne 20mm spurplatten drauf. die felge kommt nun sehr weit raus :P
hast auch hinten härter federn micha?
jop wegen der bremse muss man spurplatten fahren. aber beim 5lochumbau lasse ich die schenkel entweder bearbeiten oder die sättel.
ich erhoffe auch durch die platten das das fahrzeug im kurven innerem und äußerem stabiler ist. durch die niedrige et und schmalen reifen und weichen federn hat es sich nicht optimal gefahren in manchen kurven.
hab auch hinten den big brake gemacht
natürlich vorher den sattel zerlegt und hier der beweis
jop wegen der bremse muss man spurplatten fahren. aber beim 5lochumbau lasse ich die schenkel entweder bearbeiten oder die sättel.
ich erhoffe auch durch die platten das das fahrzeug im kurven innerem und äußerem stabiler ist. durch die niedrige et und schmalen reifen und weichen federn hat es sich nicht optimal gefahren in manchen kurven.
hab auch hinten den big brake gemacht
natürlich vorher den sattel zerlegt und hier der beweis
Nette Parts, aber bei den BIlder bekommt man echt was mit den Augen. Nächstes mal bitte scharfe Bilder reinstellen
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