Raccoon --> H22A7 und die Elektrikprobleme
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Erstmal danke
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem "universellem" Modul? http://www.doctronic.at/mobilizer_fx01.htm
Alternative Frage: Wenn ich das Wegfahrmodul vom EJ6 in die ATR ECU setzt, geht das dann auch auch? Anzahl der Pins ist die selbe, denn das Facelift Coupe und der ATR haben beide OBDIIB
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1. Wenn dann P72 (zwecks Schaltsaugrohr "Butterfly" und Klopfsensor)
2. Dann brauche ich trotzdem die WFS
3. Hondata müsste ich noch besorgen (dann gleich S300)
4. Woher die Basemap für HONDATA?
Edit:
Ich habs aber auch schonmal in Betracht gezogen, aber das erscheint mir noch nicht sinnvoll...
2. Dann brauche ich trotzdem die WFS
3. Hondata müsste ich noch besorgen (dann gleich S300)
4. Woher die Basemap für HONDATA?
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Ich habs aber auch schonmal in Betracht gezogen, aber das erscheint mir noch nicht sinnvoll...
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schaltsaugrohr weglassen, neue asb drauf,was später sowieso mehr sinn macht falls du mehr leistung erzielen willst...
wobei das wieder drauf ankommt für welchen zweck du den wagen benutzt. mit schaltsaugrohr is das natürlich bestimmt 2liter spritsparender auf 100km. und obenhin richtig gute leistung,wie aber untenrum auch. bei den zb blox oder s2 brücken haste entweder unten ODER oben max power.
solltest du dich dennoch davon abbringen wollen...dann is p28 definitiv die bessere wahl.
kannst aber natürlich auch die WFS einfach umlöten,und auch problemlos fahren
wobei das wieder drauf ankommt für welchen zweck du den wagen benutzt. mit schaltsaugrohr is das natürlich bestimmt 2liter spritsparender auf 100km. und obenhin richtig gute leistung,wie aber untenrum auch. bei den zb blox oder s2 brücken haste entweder unten ODER oben max power.
solltest du dich dennoch davon abbringen wollen...dann is p28 definitiv die bessere wahl.
kannst aber natürlich auch die WFS einfach umlöten,und auch problemlos fahren
Kannst du das mit dem einlöten aus erster Hand bestätigen? Sollte das so einfach gehen?
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Welches Werkzeug hast du dafür genutzt? Ein einfacher Lötkolben ist viel zu breit für solche filigranen Arbeiten.
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K20 hat doch jeder aber das war nicht der Grund. H22 ist was anderes und weitaus günstiger.
Sashman hatte damals für seinen K20A2 Einbau, ca 8.000 € berechnet. Ich hab das genannte Paket 2.300 € inkl. Versand bezahlt. Da kommt noch einiges hinzu, aber ist trotzdem weit unter dem Buget des K20A2.
Eintragung sollte passen, zeigt sich dann noch.
Sashman hatte damals für seinen K20A2 Einbau, ca 8.000 € berechnet. Ich hab das genannte Paket 2.300 € inkl. Versand bezahlt. Da kommt noch einiges hinzu, aber ist trotzdem weit unter dem Buget des K20A2.
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Wie lange kann man den Motor eingentlich so stehen lassen? Nur nen paar Monate oder gar 1-2 Jahre?
Was ich komisch finde ist, dass er noch das ganze Öl im Motor hat Normalerweise darf man den so nicht verschicken, egal...
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Ja und das Thema gab es doch schonmal. Es gibt keine Scheiben, die 4x100 haben und an die Aufnahmen der Civic Achsen passen!
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