ArThuR's EJ2 NON-JDM!! OnStreet S.8
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HH_Cruiser_04
- Spargang Fahrer
-
- REAL Member
hey hey danke =)
reisbrennen hab ich nichts gehohlt hätte zu gern die anderen coupes gesehen aber naja, heutzutage muss man sich allen möglichen scheiß ans auto klatschen damit man bei den typen ankommt oder so kp und das mach ich bestimmt nicht! Warscheinlich hat mir etwas HIFI anlage gefehlt oder Monitore in den Kopfstützen und lambodoors naja mir egal ich will eh jetzt dann etwas mehr auf race gehen =) mehr ps usw
reisbrennen hab ich nichts gehohlt hätte zu gern die anderen coupes gesehen aber naja, heutzutage muss man sich allen möglichen scheiß ans auto klatschen damit man bei den typen ankommt oder so kp und das mach ich bestimmt nicht! Warscheinlich hat mir etwas HIFI anlage gefehlt oder Monitore in den Kopfstützen und lambodoors naja mir egal ich will eh jetzt dann etwas mehr auf race gehen =) mehr ps usw
-
- REAL Member
ArThuR.ru hat geschrieben:hey hey danke =)
Hi Arthur,
schönes Projekt. Bin gerade erst auf deinen Thread aufmerksam geworden und habe mir alles ab S.1 durchgelesen. Ist ein Hingucker geworden.
Dein Auto habe ich allerdings beim Reisbrennen auch nicht gesehen.
Allerdings braucht man nicht unbedingt viele übertriebene Sachen bei einer Fahrzeugbewertung. Ich habe z.B. gar keine Monitore, auch kein Breitbau und habe trotzdem einen Pokal bekommen. Bei mir sind es viele kleine Details in Verbindung mit recht guter Verarbeitung. Leider weiss ich auch nicht, wer die anderen beiden waren auf den Plätzen 1 und 3.
Ps. Zeig doch mal deinen Motorraum, Innnenraum und Kofferraum aus der Nähe.
- VTI-COUPE
- REAL Member
Das war immer mein Traum mit meinem Coupe einmal in der Maximum zu sein, leider habe ich es nie geschafft.
Dein Coupe ist echt Hammer. Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so!
Wurdest Du eigentlich auf dem Reisbrennen auf ein Fotoshooting drauf angesprochen oder wie hat sich das ergeben? Bin Neugierig
Vielleicht schafft es ja mein neues Projekt irgendwann mal in die Maximum.
MfG Maik
Das war immer mein Traum mit meinem Coupe einmal in der Maximum zu sein, leider habe ich es nie geschafft.
Dein Coupe ist echt Hammer. Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so!
Wurdest Du eigentlich auf dem Reisbrennen auf ein Fotoshooting drauf angesprochen oder wie hat sich das ergeben? Bin Neugierig
Vielleicht schafft es ja mein neues Projekt irgendwann mal in die Maximum.
MfG Maik