Langsam gings in der neuen Halle mal los mit schrauben.. hab gleich auch nochmal paar Bilder von der Halle selbst gemacht.
Motorraum ist nun fast leer, bis auf Kabelbaum und Achsträger, Achsteile sind auch soweit alle demontiert, innenraum fast komplett leer, Käfig mal reingestellt und Felgen mal rangehalten... naja, kleinigkeiten halt. Dazu mal nen kurzes Testvideo erstellt.
Schön, dass de mal wieder Zeit und Lust hast was weiter zu machen. Aber Felgen sind nicht dein ernst, oder? sehen total langweilig und öde auf dem Wagen aus. Passt null wie ich finde. Halle is geil.
Ja bei den Felgen gehen die Meinungen auseinander.. bin mir selber noch nicht ganz sicher, ob sie bleiben werden und in der Farbe bleiben würden. Mal sehen.. sind halt wirklich übertrieben leicht und originale Volk TE37, keine Rotas Alternativ CPRs oder Enkei RPF
Also mit den Felgen kann ich mich jetzte auch noch nich so wirklich anfreunden, bin mir aber sicher das du das richtige tust!
Falls du die Felgen nichtmehr brauchst und langeweile hasst könntest ja die Felgen an meinen Accord schrauben (un halt die Achsen und son kleinkram damit das alles passt)!