So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Malcik hat geschrieben:Felgenfrage
Habe mir ja nen 5Lochumbau besorgt. Hab mir den besorgt um extravagante Felgen fahren zu können. Da fällt mir nur CCWheels ein.
Mir gefallen die saugut.
Ich würde sie in 16x8 et 20/25/30 anfertigen lassen. (Mit der ET bin ich noch unschlüssig)
Geld spielt keine Rolle.
Was sagt ihr den dazu?
Wenn jmd die shoppen könnte währe das der Hammer hehe
JAAAAAAAAAAAA tiefbett,
passt auf jedenfall hammer auffem ej2 - und da geld keine Rolle spielt -warum fragste noch bestellen und machen, bist wieder einzigartig in DE damit
Cyclone hat geschrieben:würde ich Dir gerne machen, find aber kein geeignetes Foto frontal auf die Felge. Aber was mir gerade so durch den Kopf ging. Was wäre denn mit goldenen Felgen mit poliertem Rand? Ich glaube, das wäre geil.
Oder vielleicht auch schon too much.
du kannst dort auch schwarz matt bestellen
heißt ja custom wheels hehe
sind einzelanfertigungen kannst dort bestelen was du möchtest
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Ich hab das gestern abend mal geshoppt aber das sah zumindest so aufm Bild nicht aus. Passt dann irgendwie nicht zum Lack. Ist halt kein Konstrast.
Aber die Du Dir ausgesucht hast, sind schon geil. Zu Deiner Farbe ist es aber auch schwieriger wielche zu finden, als bei Rot, Blau, Grün.
Aber die Du Dir ausgesucht hast, sind schon geil. Zu Deiner Farbe ist es aber auch schwieriger wielche zu finden, als bei Rot, Blau, Grün.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Ich find ja sowas mit goldenen Schrauben/Muttern rundum geil. Aber bei deiner Farbe ist es gar nicht so einfach was passendes zu finden. Denke aber auch wie Hardstyle dezent passt besser und ergibt einen schönen Kontrast. Wie weit bist mit Deinem Motorraum?
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- PEACEpolska
- Nos on board
- PEACEpolska
- Nos on board
- NeverDieAlone
- REAL Member
Canger hat geschrieben:Wieso bekommst du kein TÜV Walti
Ich bekomm mit dem TÜV keine sorge
Nur wollte ich bisher keinen. Ist ja bei mir alles eingetragen! Auch die Tiefe. Hab ja 2 Seiten Tüv Bericht. NIx schwarzes alles legal
Nur kamen immer Sachen dazwischen wie Arbeitsvertrag und velängerung. Uns bisher hatte ich immer Recht das ich zum Glück nicht angemeldet habe.
Dieses Jahr siehts besser aus