hey tolga, klar gibts zu dem hatch ein ppar daten,
ist zur zeit noch ein ganz normaler ej9 der aber auf b16b geswapped werden soll und auch so komplett auf ek9 gestyelt werden soll, hat auch schon ek9 lippen dran, ap gewinde drin, jetzt auch eine carbon haube. felgen sollen auch zum saisonstart drauf sein, 16" in weiß, er ist sich nur noch nicht ganz sicher welche er nehmen soll. achja und lack ist ipanema braun
und zu den innenräumen kann ich nur sagen, du stehst ja eher auf den "strip look"

ich mag es so wie es ist, ich will es im innenraum eher dezent aber nicht zu "nackig" und ich glaub sascha sieht das ähnlich wie ich
das einzige was ich gern noch ändern würde das ich die ganzen türverkleidungen und die plasteteile vom amaturenbrett in echt carbon hätte und noch eine schöne rennsportzelle für die sicherheit
na das kannst du mal machen danny, bis immer willkommen
@Malcik mit wohnen ist zur zeit noch schlecht, weil uns fehlt noch 'n klo, aber dasw wird im frühling wenn es wärmer wird in angriff genommen, dann wollen wir auch noch den herd anschließen und unsere hebebühne aufbauen die wir uns vor kurzem besorgt haben