VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Polska-Fighter
- Gelbphasen Bremser
- Coupé Gangster
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Astrein, sowas verdient auch locker flockig nen Pokal.
Aber andere Felgen müssen drauf, eindeutig. 18" mit gescheiten Reifen und krasser ET und fettem Tiefbett...
Sowas in etwa:
Natürlich mein Fav...
Aber andere Felgen müssen drauf, eindeutig. 18" mit gescheiten Reifen und krasser ET und fettem Tiefbett...
Sowas in etwa:
Natürlich mein Fav...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- VTI-COUPE
- REAL Member
Der Wagen bleibt so wie er ist, Ende des Jahres wird er dann wohl leider weitest gehend zurück gerüstet und auseinander genommen.
Ich brauche Ende des Jahres leider Geld und da dort genug drinne steckt, muss er wohl dran glauben bzw. einen neuen Fahrer finden.
Allerdings halt nicht so wie er da steht. vieles wird einzelnt verkauft. Aber wer weiss, vielleicht kommt ja auch alles anders als ich es plane.....
Ich brauche Ende des Jahres leider Geld und da dort genug drinne steckt, muss er wohl dran glauben bzw. einen neuen Fahrer finden.
Allerdings halt nicht so wie er da steht. vieles wird einzelnt verkauft. Aber wer weiss, vielleicht kommt ja auch alles anders als ich es plane.....
-
- Coupé Gangster
- VTI-COUPE
- REAL Member
@ Red DevilGT: Habe Dir doch versprochen das er in guten Händen ist
Leider kann ich mir meinen Traumwagen nicht kaufen ohne mein VC2 Projekt zu verkaufen. Ich würde ihn aber so auch nie her geben wie er da jetzt steht. Wenn ich ihn so auf einem Treffen sehen würde, dann würde ich glaube ich das Weinen anfangen.
Nächste Woche stellt sich raus ob ich meinen Neuen Wagen bekommen kann und ob der was ist, sonst behalt ich ihn und baue weiter
MfG Maik
Leider kann ich mir meinen Traumwagen nicht kaufen ohne mein VC2 Projekt zu verkaufen. Ich würde ihn aber so auch nie her geben wie er da jetzt steht. Wenn ich ihn so auf einem Treffen sehen würde, dann würde ich glaube ich das Weinen anfangen.
Nächste Woche stellt sich raus ob ich meinen Neuen Wagen bekommen kann und ob der was ist, sonst behalt ich ihn und baue weiter
MfG Maik