Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
VielenVielen Dank leute... immer schön zuhören wenn nicht nur einem selber was gefällt:)
Dich stimme ich noch um.. aber das dauert noch mein Freund.. Wenn ich später meine CFK Heckklappe habe sieht die welt schon anders aus.. Ausserdem behalte ich auch meine oem weisse Haube da,wenn ich mal lust habe einfach umbauen kann..ohne CFK haube rockt auch da geb ich dir recht..
Kritik ist immer gut, bekanntlich kritisierst du ja alles und jeden und redest vieles schlecht
Weisse Felgen und weisse Hauptfarbe ist für mich das beste was ich mir vorstellen kann.. Symbolisiert für mich einfach den Racinglook..
Der Grill selber bleibt nur der wird farblich angepasst!
Jo mit der SIR hats lasse wohl schon gesagt..
Denke nicht...
Tolga_Ballin hat geschrieben:ich find die haube passst garnich zu dem wagen. sonst sieht der photoshop chon gut aus :P
Dich stimme ich noch um.. aber das dauert noch mein Freund.. Wenn ich später meine CFK Heckklappe habe sieht die welt schon anders aus.. Ausserdem behalte ich auch meine oem weisse Haube da,wenn ich mal lust habe einfach umbauen kann..ohne CFK haube rockt auch da geb ich dir recht..
hardstyle hat geschrieben:weisse felegn zum weissen qp gehn mal gar nicht..und grill würde ich auch ändern passt auch ned so recht ansonsten schaut er ja ned schlecht aus.. und wieder einer mit SiR lippe..
Kritik ist immer gut, bekanntlich kritisierst du ja alles und jeden und redest vieles schlecht
Weisse Felgen und weisse Hauptfarbe ist für mich das beste was ich mir vorstellen kann.. Symbolisiert für mich einfach den Racinglook..
Der Grill selber bleibt nur der wird farblich angepasst!
Jo mit der SIR hats lasse wohl schon gesagt..
Lasse hat geschrieben:Muss ich aber auch sagen, gunmetall wär besser?!
Denke nicht...
-
- REAL Member
-
- REAL Member