So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
schick schick
nur sieht dieses 28er autoscooter lenkrad total kagge aus wenn man sich den rest vom auto anguckt. da würde ich auf jedenfall nachbessern!
nur sieht dieses 28er autoscooter lenkrad total kagge aus wenn man sich den rest vom auto anguckt. da würde ich auf jedenfall nachbessern!
Zuletzt geändert von casper am 19.08.2009, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
tezzz mir fält grad auf dass ich hier im thread noch garnichts geschrieben habe
die karre ist auf jeden fall echt sauber!
die farbe gefällt mir wahnsinnig!
würddengernemalneben sebeg und donkamillo sehen.
3goldstücke unzo hehe
zum itr tacho umbau mussman wohl nichts sagen... :up:
einzig das lenkradl würd ich irnwie upgraden.
weitermachen
die karre ist auf jeden fall echt sauber!
die farbe gefällt mir wahnsinnig!
würddengernemalneben sebeg und donkamillo sehen.
3goldstücke unzo hehe
zum itr tacho umbau mussman wohl nichts sagen... :up:
einzig das lenkradl würd ich irnwie upgraden.
weitermachen
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Was soll dieses verdammte Klebeband jedesmal????
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Und deshalb fährt man den ganzen Tag damit rum...
Na macht mal
Leistung ist nix, Optik ist alles
Na macht mal
Leistung ist nix, Optik ist alles
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
€ racoon sry wenn ich 3000 € für die perfekte Lackierung ausgegeben habe. Tuht mir soo leid das ich keine Steinchläge drinnen haben. Sry aber Steinschläge sehen sehr geil aus, wenn man 700km Autobahn fährt
Meinse ich mach den mist Spaßeshalber dran?
ich hab ne sehr schwierige Farbe drauf. Nochmal lackieren is nicht weil da der Frabton nicht mehr stimmt..achja..Frontschürzenbra is im Auftrag
Und rate mal was ich gesehen habe nach 700km autobahnfahrt.. NIX GARNIX NICHTMAL NEN KLEINEN KRATZER. Also kommt mir nicht mit uuuhh das getape..Is mir scheiss egal was ihr drüber denkt. Ich will meinen Ej2 schön halten! Sry für meinen erhobenen Ton. Aber manche denken nicht nach. So wie meine Recaro aus teurem Echtleder. Da ist nen Frote oder wie das heißt drauf, aufjedenfalll schützt es das beige Leder. Is auch nicht zum Spaß drinne. Ich erhalte halt es so wie ich es eingebaut habe. Niemand fasst im Auto was an Ich bin penibel in der sache.
Meinse ich mach den mist Spaßeshalber dran?
ich hab ne sehr schwierige Farbe drauf. Nochmal lackieren is nicht weil da der Frabton nicht mehr stimmt..achja..Frontschürzenbra is im Auftrag
Und rate mal was ich gesehen habe nach 700km autobahnfahrt.. NIX GARNIX NICHTMAL NEN KLEINEN KRATZER. Also kommt mir nicht mit uuuhh das getape..Is mir scheiss egal was ihr drüber denkt. Ich will meinen Ej2 schön halten! Sry für meinen erhobenen Ton. Aber manche denken nicht nach. So wie meine Recaro aus teurem Echtleder. Da ist nen Frote oder wie das heißt drauf, aufjedenfalll schützt es das beige Leder. Is auch nicht zum Spaß drinne. Ich erhalte halt es so wie ich es eingebaut habe. Niemand fasst im Auto was an Ich bin penibel in der sache.
hehe
ne, sind nun 2,5 jahre vergangen. und selbst die leute in hockenheim bei der eintragung, sind exoten wie skylines und supras und imprezas gewohnt. aber bei meinem haben sie nicht schlecht gestaunt. wie alles sauber aufgebaut wurde ( auch untenrum ). das macht einem schon happy, wenn man sowas gesagt bekommt.
bei meinem alltagsauto dem ed6 is mir alles egal..hauptsache die technik funzt. und hier in krefeld gabs mal nen riesen hagel. der sieht aus wien golfball..mir ist es egal so rumzufahren. aber beim ej2 sieht die welt gaaaaanz anders aus
ne, sind nun 2,5 jahre vergangen. und selbst die leute in hockenheim bei der eintragung, sind exoten wie skylines und supras und imprezas gewohnt. aber bei meinem haben sie nicht schlecht gestaunt. wie alles sauber aufgebaut wurde ( auch untenrum ). das macht einem schon happy, wenn man sowas gesagt bekommt.
bei meinem alltagsauto dem ed6 is mir alles egal..hauptsache die technik funzt. und hier in krefeld gabs mal nen riesen hagel. der sieht aus wien golfball..mir ist es egal so rumzufahren. aber beim ej2 sieht die welt gaaaaanz anders aus
- Mugen-Racer
- REAL Member
Mugen-Racer hat geschrieben:Aber das die Verbindungsstoffe im Klebeband den Noch relativ frischen lacken auch schädigen können, daran denkst nicht oder wie?
sagt wer?!
dat is absoluter bullshit... fummel mit dem zeug oft rum und wenn man anständig lackiert bzw nicht gepfuscht hat is das kein problem denn das band is dafür da wieder abgezogen zu werden... hat sich 3m schonwas dabei gedacht!
selbst dein fingernagel kann n frischen lack schädigen da er noch nich ausgehärtet is...