Master-L´s Coupe Nr.2 Milano Red
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- Mopsmeister
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Mopsmeister hat geschrieben:würd des dach noch in schwarz durchziehen.
Habe schon einige mit haube dach und heckklappe gesehen, gefällt mir persönlich nicht.
soll halt carbon ähnlich sein weil später eh Carbon heckklappe und haube drauf kommt.
mfg stefan
Gute Geschäfte: Coupe Freak, Awake,Mugendan,Cordlesssnake
Schlechte Geschäfte: hoffentlich keine
Schlechte Geschäfte: hoffentlich keine
So Jungs und Mädels ein paar neue Updates
UPDATE 1
Ein Paar Mdf Ringe zugefräst und die türverkleidung bearbeitet und die neuen 160mm Crunsh Lautsprecher eingebaut
Da ich ziemlich tief gegangen bin mit dem fahrwerk musste ich den steg im radhaus umbiegen damit es mir die reifen nicht aufschlitzt
UPDATE 2
SCHRIT 1
zwischen den schweispunkten eingeschnitten mit der flex
SCHRIT 2
kanten umgebogen und schön mit EP-Füller grundiert mit einem pinsel
SCHRIT 3
kanten nach dem füllern mit karosserieabdichtmasse versiegelt damit ja keine feuchtigkeit rein kommt und dan mit unterbodenschutz bearbeitet
Damit ist jetzt eine recht arge tieferlegeung möglich aber bei 17" geht das nicht tief genug siehe da obwohl noch 3cm restgewinde ist
UPDATE 3
da ja viele von euch wissen ist die 242 mm bremse vom ej6 total beschissen also habe ich mir die schenkel vom MA9 am schrottplatzt besorgt mit bremssätteln und habe die in meinen ej eingebaut .
Mit Brembo MAX Scheiben und Ferodo DS 2000
Habe auch gleich die bremssättel überholt sauber gemacht und matt schwarz gelackt
------------------------------------------------------------------------------------
Nach dieser ganzen aktion ist mit knappe 2000 km später ist mir die kopfdichtung flöten gegangen als ich meinen Ed6 geholt habe.. 30km von zu hause da ja mit dem motor eh was komisch war und er nicht richtig rund lief habe ich ihn nach hause gequält wodurch sich der kopf verzogen hatte --war mir aber egal.
5 tage später stand ich beim Lasse vor der tür und habe seinen alten Y7 abgeholt. leider habe ich kein bilder von gemacht .
Aber ich muss sagen der Lasse hat sich sehr gut um dem motor gekümmert was man auch sieht und spürt er geht echt verdammt gut für einen y7 war ich garnicht gewohnt bei den ca.60 die der alte geleistet hat (vermute ich)
WEITERE UPDATES
EJ9 Krümmer
54mm innnen MSD --dank Tolga
60 mm BBP ESD
nächsten updates werden bald folgen
MFG Stefan/Costa
UPDATE 1
Ein Paar Mdf Ringe zugefräst und die türverkleidung bearbeitet und die neuen 160mm Crunsh Lautsprecher eingebaut
Da ich ziemlich tief gegangen bin mit dem fahrwerk musste ich den steg im radhaus umbiegen damit es mir die reifen nicht aufschlitzt
UPDATE 2
SCHRIT 1
zwischen den schweispunkten eingeschnitten mit der flex
SCHRIT 2
kanten umgebogen und schön mit EP-Füller grundiert mit einem pinsel
SCHRIT 3
kanten nach dem füllern mit karosserieabdichtmasse versiegelt damit ja keine feuchtigkeit rein kommt und dan mit unterbodenschutz bearbeitet
Damit ist jetzt eine recht arge tieferlegeung möglich aber bei 17" geht das nicht tief genug siehe da obwohl noch 3cm restgewinde ist
UPDATE 3
da ja viele von euch wissen ist die 242 mm bremse vom ej6 total beschissen also habe ich mir die schenkel vom MA9 am schrottplatzt besorgt mit bremssätteln und habe die in meinen ej eingebaut .
Mit Brembo MAX Scheiben und Ferodo DS 2000
Habe auch gleich die bremssättel überholt sauber gemacht und matt schwarz gelackt
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Nach dieser ganzen aktion ist mit knappe 2000 km später ist mir die kopfdichtung flöten gegangen als ich meinen Ed6 geholt habe.. 30km von zu hause da ja mit dem motor eh was komisch war und er nicht richtig rund lief habe ich ihn nach hause gequält wodurch sich der kopf verzogen hatte --war mir aber egal.
5 tage später stand ich beim Lasse vor der tür und habe seinen alten Y7 abgeholt. leider habe ich kein bilder von gemacht .
Aber ich muss sagen der Lasse hat sich sehr gut um dem motor gekümmert was man auch sieht und spürt er geht echt verdammt gut für einen y7 war ich garnicht gewohnt bei den ca.60 die der alte geleistet hat (vermute ich)
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60 mm BBP ESD
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