Hondatreffen Rangsdorf 18.04.2009
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Gelbphasen Bremser
1.bin ich ruhig...ich flippe nicht so schnell aus;)
( ich hab auch nur meine meinung gesagt^^)
und 2. bin ich nicht dein freund.
wenn denn wäre ich eine freundin...aber egal....
ich finde es nur doof das ihr euch so über uns auslastet...denn kommt doch zum treffen und sagt es jedem fahrer dessen autos ins gesicht.
( ich hab auch nur meine meinung gesagt^^)
und 2. bin ich nicht dein freund.
wenn denn wäre ich eine freundin...aber egal....
ich finde es nur doof das ihr euch so über uns auslastet...denn kommt doch zum treffen und sagt es jedem fahrer dessen autos ins gesicht.
-
- Gelbphasen Bremser
- O.J. Civic
- Nos on board
Von eurem Parkplatztreffen hab ich zwar keine Ahnung, muss mich jedoch anderen Meinungen hier anschliessen und sagen, dass die meisten dort anwesenden Fahrzeuge meinen Geschmack verfehlen. Und ICH habe z.B. KEINE Probleme damit, dass auch jemandem ins Gesicht zu sagen. So wie die meisten anderen hier auch. Dafür können wir dann aber auch selber gerechtfertigte Kritik ab.
Alles wird gut.
Alles wird gut.
-
- Gelbphasen Bremser
- O.J. Civic
- Nos on board
- Gelbphasen Bremser
hej hej bleib doch mal ruhig...mensch es ist nun mal so entweder man mag so einen style oder nicht..ich find´s total affig wenn jemand über sowas abgeht...das ist als wenn einer sagen würde mensch dein kind find ich nicht so schön oder ich hätte lieber ein mädchen statt jungen ..oder so..da kann und will auch keiner gleich ne änderung vornehmen...
und 1. ist das ein Forum
2.kann hier jeder seine meinung sagen
3.sollte jeder so viel etikette besitzen keinen in irgend ner weise anzumachen sowas finde ich unterstes nivau
1. habe ich dich nicht angegriffen (lese meinen beitrag bitte nochmal) 2. stand ich her auf deiner seite da ich es acuh nicht gut finde das jemand solche aussagen wie" ich find die karren scheiße so..." deswegen....ach scheiß drauf...was ich mich schon wieder hier reinhänge...
und 1. ist das ein Forum
2.kann hier jeder seine meinung sagen
3.sollte jeder so viel etikette besitzen keinen in irgend ner weise anzumachen sowas finde ich unterstes nivau
1. habe ich dich nicht angegriffen (lese meinen beitrag bitte nochmal) 2. stand ich her auf deiner seite da ich es acuh nicht gut finde das jemand solche aussagen wie" ich find die karren scheiße so..." deswegen....ach scheiß drauf...was ich mich schon wieder hier reinhänge...
-
- Gelbphasen Bremser
- Mugen-Racer
- REAL Member
@Honda-Power: auch wenn Du aus dem Raum TF kommst, wo ich ja auch öfters mal bin, so zügele Dich doch bitte in deiner Wortwahl bzw. deinem Ton. Du kannst gern deine Meinung sagen, aber der Ton macht die Musik!
Und das Forum hier, ist eines der besten die Ich kenne, alle verstehen sich super. Also soll es so auch bleiben und Ich vermute mal, du willst Dich ja hier auch wohlfühlen oder???
Nur einfahc nen bissl ruhiger reagieren;)
Es hat halt jeder einen anderen Geschmack, Ich bin zb. auch net son GFK Fan aber was solls;)
Gruß Mugen-Racer
PS: Bevor Ichs vergesse,d ass Forum hat was ganz nützliches @Honda-Power nämlich nen EDIT Button!
Man muss net immer nen enuen Post schreiben, wenn jemanden nochwas einfällt.
Ist nur nen gutgemeinter tip!
Und das Forum hier, ist eines der besten die Ich kenne, alle verstehen sich super. Also soll es so auch bleiben und Ich vermute mal, du willst Dich ja hier auch wohlfühlen oder???
Nur einfahc nen bissl ruhiger reagieren;)
Es hat halt jeder einen anderen Geschmack, Ich bin zb. auch net son GFK Fan aber was solls;)
Gruß Mugen-Racer
PS: Bevor Ichs vergesse,d ass Forum hat was ganz nützliches @Honda-Power nämlich nen EDIT Button!
Man muss net immer nen enuen Post schreiben, wenn jemanden nochwas einfällt.
Ist nur nen gutgemeinter tip!
- O.J. Civic
- Nos on board
typisch wessis
Ich könnt ja jetzt mal anfangen dich auszuzählen, aber dafür bin ich schon zu lange in der Scene um mich auf die Diskussion einzulassen. Beleidigungen sind auf alle Fälle mal kein guter Weg. Ich sagte ja nur, dass mir Berlin für einen ca. 3-Std-Parkplatztreff zu weit weg ist. Mach n Wochenendtreffen mit Programm davon und ich bin wenn ich Zeit hab einer der Ersten der sich anmeldet. Ich hab auch wenn du mal genau liest keines der Fahrzeuge bzw. deren Besitzer beleidigt, sondern lediglich gesagt das es MEINEN Geschmack nicht trifft. Das beinhaltet noch lange nicht die Aussage, dass die Besitzer es gefälligst anders machen sollten. Wenns ihnen gefällt: schön. Sollen sie es so machen. Gefallen muss es MIR dadurch trotzdem nicht.
-
- Gelbphasen Bremser
1. mugen
ist es mir egal....
2. sage ich es im normalen ton und 3. lasse ich mir bestimmt nichts von einem der toxic´s erzählen,was tuning is.....
aber egal....
ach und wenn ihr schreibt : wenn ich "die 3 accis" sehe,kommt mir das kotzen.....
alter ich hab mir ma eure kisten angeschaut.....lool...mehr sage ich nich
ist es mir egal....
2. sage ich es im normalen ton und 3. lasse ich mir bestimmt nichts von einem der toxic´s erzählen,was tuning is.....
aber egal....
ach und wenn ihr schreibt : wenn ich "die 3 accis" sehe,kommt mir das kotzen.....
alter ich hab mir ma eure kisten angeschaut.....lool...mehr sage ich nich