Suche schöne felgen für den accord
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Suche schöne felgen für den accord
suche schöne felgen für den neuen accord kann mir da einer noch nen guten link geben von felgen? sollen in 8X19 ET40 sein ..also das ist das optimale maß...in 5X114,3LK bitte mal alles posten.
- beachcars88
- Turbo Junky
lol zu Feiny habe ich kein gutes verhältnis mehr ..er fand nicht gut das ich K-Sport gut finde...und kein D2 so besonders gut mag...darauf hin hat er mir die "Freundschaft" gekündigt...
aber diese ist sehr geil..
gibt es die auch in 19"?
http://www.ajr-performance.com/catalog/ ... cts_id=273
gibt es die auch in 19"?
- beachcars88
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:
gibt es die auch in 19"?
bei denen war ich auch schonmal hängen geblieben. sin sehr geile felgen. allerdings keine ahnung obs die auch in 19zoll gibt
- oli216
- REAL Member
Michaej6 hat geschrieben:lol zu Feiny habe ich kein gutes verhältnis mehr ..er fand nicht gut das ich K-Sport gut finde...und kein D2 so besonders gut mag...darauf hin hat er mir die "Freundschaft" gekündigt...
(,,,)
nee ne? ...
lächerlich ..
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
ja aber ist ne andere sory die gehört nicht hier her ..er hat es mir gesagt und ich habe es akzeptiert fertig...ist halt seine meinung ..hatte mitlerweile schon wieder leute die felgen bei ihm kaufen wollten aber als ich die anfrage gestellt hatte kam nur zurück ..erst D2 schlecht machen und dann felgen haben wollen ...habe ich zurück geschrieben das jeder 2. nun rotas ran bekommt..soll er sie doch behalten..das wars..lol
- NeverDieAlone
- REAL Member
du weisst doch genauso gut wie ich das die Sache "etwas anders" gelaufen ist als es hier dargestellt wird und warum ich so reagiert habe war auch berechtigt!
Vielleicht sollte man das Kriegsbeil begraben.... beide Seiten haben sich nicht gerade rühmlich verhalten oder??
@NDA
ja die kannst du auch in England kaufen... bloss der Engländer oder Holländer hilft dir nicht bei der Eintragung dann hier in DE
du weisst doch genauso gut wie ich das die Sache "etwas anders" gelaufen ist als es hier dargestellt wird und warum ich so reagiert habe war auch berechtigt!
Vielleicht sollte man das Kriegsbeil begraben.... beide Seiten haben sich nicht gerade rühmlich verhalten oder??
@NDA
ja die kannst du auch in England kaufen... bloss der Engländer oder Holländer hilft dir nicht bei der Eintragung dann hier in DE
- NeverDieAlone
- REAL Member
Hi Feiny..klar an mir solls nicht liegen ...jetzt sind dir zwar schon sehr viele geschäffte durch die lappen gegangen aber ein geschäft wäre noch offen..siehe diesen beitrag...ich suche große 19" die richtig schon fett rüber kommen..kannst du mir da was anbieten?
*offiziell kriegsbeil begrabung und bier trinken tu zusammen*
edit: so sollte er mal rüber kommen ..das sind Tenzo DC5
*offiziell kriegsbeil begrabung und bier trinken tu zusammen*
edit: so sollte er mal rüber kommen ..das sind Tenzo DC5