So es geht weiter =)
Nach langen Arbeiten im Winter steht er jetzt endlich !
Mein Golf V
Am Anfang des jahrs hatte ich auch viel zu tuhn was treffen anging ! hier mal ne kleine zusammenfassung
- 02.04.09 Autos Austellen zu To Fast To Furious 4
- 03.04.09 Saisonstart Nürnberg von Streetculture.de
- 04.04.09 Saisonstart Bamberg
Die Kino Aktion war mal sehr locker ! hat echt spass gemacht sein auto mal so zu schau zu stellen ! danke nochmal an das
Cine Citta Nürnberg für die unterstützung !
Am Saisonstart in Nürnberg habe ich auch viele ausm Forum gesehn =) maybe hat mich ja sogar jemand erkannt

aber bei über 3000 Autos und über 5000 Menschen ist das echt schwer

aber war auch en richtig fetter abend !
zum ausklang des ganzen sind ein paar leute nach Bamberg gefahren um dort die saison einzuleuten ! auch hier habe ich ein paar bilder von meinen auto =) der abend in bamberg war mit blaulicht gespickt aber auch sehr geil mit sehr vielen und sehr geilen autos !
So jetzt kommt noch ne kleine zusammenfassung was im Winter passiert is und dann die bilder =) viel spass damit !!!!
- Seitenschweller in 2-Tone Lackiert und Montiert
- 8.5 X 18" Tomason TN5 Montiert, Danke an Alex - tuningteileversand.de
- Gelbe Nebelscheinwerferfolie Montiert, Danke an Peakfreak
- Bildschirm Montiert
- Anlage endlich zum laufen gebracht und halbwegs fertig Montiert
Einen rießen dank und meinen größten respekt möchte ich "mirzel" aussprechen ! er hat mir wärend des umbaus immer zur seite gestanden und mir auch gesagt wenn was scheisse war

(siehe Scheinwerferblenden) Deswegen auch der aufkleber
Custommachines.de unter der ihr mirzel erreicht ! wäre cool wenn ihr mal vorbei schaut und euch die karren die er schon hergerichtet hat mal anschaut (Golf V GTI, Honda S2000, Honda CRX, Golf 1, VW Käfer, Audi TT, Audi A3, Misubishi Eclipse Spider) auch wer nen wassertransferdruck braucht is bei ihm an der richtigen stelle ! vom gasumbau ganz zu schweigen !
So jetzt die Bilder