Hab grad mal noch nen paar Fotos gemacht und möcht die zeigen
damit mein build up freeeeeedo nicht zugespamt wird, hier einfach mal nen extra foto freeeeeeeeedo für heute.
ich finds immer noch geil! jetzt erst recht!
Accord CL7
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Ach und nochwas... mir gefällts nich wie du dein Nummernschild unkenntlich machst... hochwertige bilder und dann so "unprofessionell" wegchoppen.. mh
Weiß doch eh jeder, dass du LIP-QS 508 hast.
Abgesehen davon, was denken eigentlich immer alle was passieren soll wenns Nummerschild "online" ist ?
Machs doch für Fotos entweder ab, lass es so, mach was anderes cooles drüber oder mach einfach nicht diesen Wischeffekt, wirkt billig.
Achja, mir fällt grad auf, Nummernschild sitzt wieder an der richtigen Stelle!
Weiß doch eh jeder, dass du LIP-QS 508 hast.
Abgesehen davon, was denken eigentlich immer alle was passieren soll wenns Nummerschild "online" ist ?
Machs doch für Fotos entweder ab, lass es so, mach was anderes cooles drüber oder mach einfach nicht diesen Wischeffekt, wirkt billig.
Achja, mir fällt grad auf, Nummernschild sitzt wieder an der richtigen Stelle!
- NeverDieAlone
- REAL Member
hmmmm werd mir mal was einfallen lassen wegen dem NS ... soll ja eh nen neues komen. und dann vllt auch ne technik um es für die fotos ab zumachen. ähnlich wie bei stefan. dann müssen nur die scheiss riesen löcher von der OEM nummernschild halter moped weg gecleant werden.
werde das pilz suchen mal weiter ausweiten
werde das pilz suchen mal weiter ausweiten