Coupe -> WEG -> B16A2 HIER
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
WIESO hat man probleme mit gfk ? komisch das jeder meint die scheiß ABS lippen wäre soooo stabil und sowas. ganz ehrlich ? die sind genauso schlecht wie gfk auch! als ich in die garage wollte bin ich leicht aufgesessen vorne und hinten,und beide lippen haben nen riss drin. ...stabiles abs...jaja...
mit gfk passiert das selbe,aber die ausrede,das man satt hat von gfk matrial abnutzen und sowas,is nur ne ausrede meiner meinung nach.
awake ist der einzige,der wirklich das macht was IHM selber gefällt,und belässt es dabei. wieso hat er dann keine probleme beim fahren oder so? und sein wagen is tiefer als jeder andere hier.
sowas wundert mich immer wieder.
und das coupe gegen einen sol einzutauschen...unbegreiflich. das coupe hatte nen super geilen style,einfach individuell ! allein die lackierung war super.
ich hätte es definitiv nicht getan,aber dennoch deine sache,und unfallfreie fahrt wünsch ich dir =)
mit gfk passiert das selbe,aber die ausrede,das man satt hat von gfk matrial abnutzen und sowas,is nur ne ausrede meiner meinung nach.
awake ist der einzige,der wirklich das macht was IHM selber gefällt,und belässt es dabei. wieso hat er dann keine probleme beim fahren oder so? und sein wagen is tiefer als jeder andere hier.
sowas wundert mich immer wieder.
und das coupe gegen einen sol einzutauschen...unbegreiflich. das coupe hatte nen super geilen style,einfach individuell ! allein die lackierung war super.
ich hätte es definitiv nicht getan,aber dennoch deine sache,und unfallfreie fahrt wünsch ich dir =)
- KingArthur
- Burnout-King
- NeverDieAlone
- REAL Member
bluesky_TURBO-EJ2 hat geschrieben:naja hab schnauze voll mit dem GFK kram ^^
immer nur vorsichtig fahren und aufpassen das nix abreist, oder bricht ... bäää :D
Also das musst du mit ABS auch, bei mir ist zwar noch nix gerissen aber meine Lippe hatt auch schon paar kleine Kratzer.
Ah und noch was mir gefällt der sol aber felgen müssen weg
- NeverDieAlone
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:WIESO hat man probleme mit gfk ?
weis nicht ob du mich damit ansprichst...aber
ich hatte mein GFK zeug mehr als 2 jahre drann...wer es hatte weis was ich meine mit haarrisse und die werden immer größer...ich weis ja nicht wie schnell awake unterwegs ist aber ab 160kmh gehts richtig los mit den rissen...
und das Awake der einzige ist der wirklich das macht was ih gefällt ist schon ein wenig arg weit her geholt oder? Nehmen wir das beispiel des beitragsersteller...ER Verkauft seinen wagen um SEINER meinung nach nen anderen wagen zu kaufen..ohne umfrage SOL ich oder NICHT?
somit hat er aus seiner eigenen meinung raus entschieden...des weiteren würde ich auch nicht unbedingt sagen das ich auf andere gehört habe im umbau auf mein jetziges (nicht) jdm zustand...wäre ja zu schön...
also zwischen ..Was soll ich machen und / Was kann ich machen ..gibt es nen kostenaufbringenden unterschied...ich kenne auch keinen der sich seine meinung auf irgendwelche user abstimmt...also wenn ich quasi sagen würde bau dir chrom radkappen an würde der das machen..nehme ich alles zurück
und zum thema ..awake hat den Tiefsten wagen hier...(sorry awake aber tolga nimmt deinen nahmen so gerne in den mund )...muß ich nix sagen oder? Alle qp´ler hier in dem forum haben sich nun soweit gesetzt das man das hier nie sagen könnte...ich würde ja fast behaupten das meiner oder neo oder georej8 oder lasse..oder oder ...sein qp weit aus tiefer fahren...klar das bodykit wirkt tief aber dennoch nicht die hauptmaße aus den augen verlieren...
so und nun betone ich nochmal das ich alle gut leiden kann und ich keinen in irgendeiner art beleidigen will/wollte...alles soll halt richtig dargestellt werden...
-
- REAL Member
ne micha,du warst nich gemeint !
bei dir weiß ich ja das es geschmacks / performance hintergründe hat
hast ja recht.
mit der tiefe meint ich die bodenfreiheit zwischen der schürze und der fahrbahn. was für mich,von den ganzen coupes aufm treffen,absolut am tiefsten war. klar das es durch die gezogenen schweller und schürzen entsteth. aber fakt is,wenig platz zur fahrbahn.
das mit den haarrissen konnt ich bis jetzt nich sehen. habe da wirklich nichs erkennen können.
und recht hast du auch,das mitterweile jeds auto hier tief is.
und recht hast du auch,das keiner hier beleidigend oder negativ erwähnt sein sollte. habe auch niemand spezielles angesprochen.
nur sieht man immer wieder leute,die totale umbauten vorhaben,dann doch zur bequemen lippe greifen,und dann meinen es gefiele ihnen auf einmal besser ...
du (micha) bist auch meiner meinung nach der einzige,der das gemacht hat,weils wie oben gesagt hintergründe hat. und deiner is nich hardcore jdm,und keine gfk action bude,sondern einer von zig tausenden,vielfälltigen geschmäckern ! dezent,aber 17zoll...wießt ja wie ich es meine.
absolut nich böse aufnehmen,und du warst nicht gemeint.
sorry wenn es so rüberkam.
bei dir weiß ich ja das es geschmacks / performance hintergründe hat
hast ja recht.
mit der tiefe meint ich die bodenfreiheit zwischen der schürze und der fahrbahn. was für mich,von den ganzen coupes aufm treffen,absolut am tiefsten war. klar das es durch die gezogenen schweller und schürzen entsteth. aber fakt is,wenig platz zur fahrbahn.
das mit den haarrissen konnt ich bis jetzt nich sehen. habe da wirklich nichs erkennen können.
und recht hast du auch,das mitterweile jeds auto hier tief is.
und recht hast du auch,das keiner hier beleidigend oder negativ erwähnt sein sollte. habe auch niemand spezielles angesprochen.
nur sieht man immer wieder leute,die totale umbauten vorhaben,dann doch zur bequemen lippe greifen,und dann meinen es gefiele ihnen auf einmal besser ...
du (micha) bist auch meiner meinung nach der einzige,der das gemacht hat,weils wie oben gesagt hintergründe hat. und deiner is nich hardcore jdm,und keine gfk action bude,sondern einer von zig tausenden,vielfälltigen geschmäckern ! dezent,aber 17zoll...wießt ja wie ich es meine.
absolut nich böse aufnehmen,und du warst nicht gemeint.
sorry wenn es so rüberkam.
- bluesky_TURBO-EJ2
- 2dr Lover
- NeverDieAlone
- REAL Member
- 2dr Lover
- bluesky_TURBO-EJ2
- 2dr Lover
Awake hat geschrieben:Watt?? Ich dachte bei deinem Laminierten, gespaxxten, gespachteten Schwellern kann nix reissen, brechen usw?!
Ich versteh es einfach nicht..., scheinbar bin ich der einzige der nie erwachsen wird
Mit den Schwellern is au alles ok oft genug aufgesetzt / hängen geblieben... nur mit der Front gabs halt viele probleme
- NeverDieAlone
- REAL Member