Civic EMII´s build thread: Update S.46:Subi WRX Probe ;)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 19.04.2008, 22:41

shippie, ich mag dich :lol:

;)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 20.04.2008, 23:57

@Bobo danke :oops:
und die leisten sollen noch ab, aber da das ne kostspielige sache wird, muss das erstmal noch warten und dann so stück für stück..

@Emjoy also im mittleren DZbereich hört er sich aufjedenfall etwas Voluminöser/tiefer, oder aggressiver an, klingt sehr geil wie ich finde. lässt mann aber ein wenig seitenluft direkt an der Airbox, wird er wirklich ziemlich laut,möchte fast meinen wie bei nem richtigen AI.......is im allgemeinen meiner meinung nach auch etwas drehfreudiger geworden bis 4500 U/min, der dyno wirds hoffentlich zeigen.

Zur Lippe:
ich denke ich habe mich doch gegen die lippe entschieden, und einfach mal so damit anfreunden gibt es bei mir nich *stolz*
:lol: .....bei mir ist das so, entweder es gefällt mir aufn 1. blick oder eben nich und da hätt ich dann auch immer zweifel ob mir das nu wirklich gefällt.find se zwar nich scheiße aber es ist letzendlich nicht so wie ich es mit vorgestellt hatte, also such ich weiter nach meiner RS Lippe und bin dann auch wirklich zufrieden wenn ich se hab 8)
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 21.04.2008, 01:10

Doppelpost..
Zuletzt geändert von Civic EMII am 21.04.2008, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 21.04.2008, 01:13

...nochmal doppelpost :oops:
Zuletzt geändert von Civic EMII am 21.04.2008, 01:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 21.04.2008, 01:14

Kann euch dann auch schonmal die ersten Bilder vom Speeday aufm Eurospeedway posten. Auf das video müsst ihr aber nochn bisl warten, muss das erstmal bearbeiten, und versuchen möglichst die besten stellen zu nehmen, was wirklich nicht leicht wird da leider nicht wirklich alles so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe :? Bin insgesammt 2 turns gefahren a 15min. Kurz vor dem start des ersten turns sind mit einem mal die Akkus abegekackt,keine ahnung warum wahren frisch aufgeladen,konnte dann auch nicht mehr wechseln.....und das war echt sehr schade, weil beim ersten turn der track auch noch richtig schön trocken war und somit die besten vorraussetzungen zum testen gegeben wahren,UND ES WAHR EINFACH NUR GEIL, das mach ich aufjedenfall noch öffter :shock: :D
Tja und beim 2 turn, bei dem ich dann auch filmen konnte hat es dann auch leider die ganze zeit etwas geregnet und ich konnte bei weitem nicht so gut fahren wie beim 1. turn...war dann auch einfach zu gefährlich.....war ja auch immerhin mein 1. mal aufm track und dann noch auf nasser Strecke.

Zum Fahrwerk kann ich nur sagen, einfach nur Top! Ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl die kontrolle üder das auto verloren zu haben, konnte also fasst auf den zentimeter genau kontrollieren was das auto wann machen soll, das war echt nin tolles gefühl....und somit bekam ich dann auch schnell einigermaßen sicherheit in mein Fahrverhalten und ich konnte mich etwas an den grenzbereich meinerselbst und dem auto herran tasten. Bei schnellen kurvenfahrten war das bemerkenswerteste das das Auto, das durch die FW -einstellung VA Stufe 5(hart) und HA 16(weicher als VA) dieses mit total genialen übersteuern quittiert hat und man somit in Kurven das gefühl hatte das der arsch so ganz langsam mit herum kam, wärend dessen die front voll in der kurve lag und nach etwas Zwischengas zwischendurch verlangte. Das einzige was da an gewissen punkten irgendwann nichtmehr mitgespielt hat waren die völlig überforderten 195er Allwetterreifen...aber was will man von denen auch schon verlangen bei nem querschnitt von 60?! :roll: also da muss aufjedenfall noch abhilfe her ;) Bin jetzt ja nicht so ein vollprofi um hier groß und breit nin kompletten test schreiben zu können, also wenn ihr noch irgendwelche besonderen fragen dazu habt, fragt, und ich werde versuchen darauf ein gutes statement zu geben........

........aber nun zu den Bildern.Sind alle beim ersten von zwei turns gemacht worden.

Sammeln zum Start
Bild

Und los gehts!
Bild
Bild
Bild

Fotos vom Track-Fotographen
Bild
Bild
Bild
Bild

Und wieder zur Boxenausfahrt
Bild
Bild


War insgesammt ein toller tag, und schreit unbedingt nach wiederholung :super:
Ein paar leute vom HP.de forum waren auch da, und so konnte man auch gleich ein wenig labern :D

gruß Civic EMII
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 21.04.2008, 07:51

Civic EMII hat geschrieben:Zur Lippe:
ich denke ich habe mich doch gegen die lippe entschieden, und einfach mal so damit anfreunden gibt es bei mir nich *stolz*


*hust*

das hab ich jetzt mal gekonnt so verstanden dass ich trotzdem stolz hab :-)

wenn ich nach dem ersten blick ging dann wäre die rs lippe nichts für mich. fand sie damals grottig weil die so bauchig vorne wird und dann hab ich die type r gesehen und mich in die festgelegt, dann hab ich bilder aus amerika gesehen mit der rs lippe und dann war es wieder vorbei mit type r aber nu bin ich bei der geblieben :-9
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 21.04.2008, 15:56

Nein, so meinte ich das natürlich nich...wenn sie dir gefällt ist das doch auch in ordnung, ist halt nur nicht das was ich mir vorgestellt habe und möchte mir sie auch nicht schön sehen, da bleibe ich mit mir selber hart....so meinte ich das
Zuletzt geändert von Civic EMII am 22.04.2008, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Appel
JDM Fetischist
Beiträge: 629
Registriert: 08.04.2007, 17:34
Wohnort: Querfurt

Beitragvon Appel » 21.04.2008, 18:21

Sehr schönen EM2 hast du da..So nen feines Fahrwerk fehlt bei mir auch noch..Werd ich mir wohl mal leihen müssen :lol:
Mach weiter so, der geht in eine richtig gute Richtung :thumbsup:

Greetz Appel
Bild

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 01.05.2008, 20:21

Habe mich mal vor kurzem in unserer garage mal an mein Fahrwerk gemacht und habe es vorne doch nochmal um 5mm tiefer geschraubt. Sieht jetzt nochmal etwas besser aus als vorher, is danach auch nochmal nin bisl runtergekommen nachdem ich ne woche gefahren bin......danach noch ne schöne Handwäsche und da sind dann diese Bilder entstanden....

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

phill
2dr Lover
Beiträge: 113
Registriert: 12.02.2008, 08:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon phill » 02.05.2008, 10:04

schick schick aber da geht noch was :D er hat sein k-sport so tief

Bild :D

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 02.05.2008, 10:16

Sieht schon fett aus, aber ist auch leider nicht mehr fahrbar und völlig unzweckmäßig wenn man auch mal 1-3x im jahr aufm ring fahren möchte oder einfach nur schlechte straßenverhältnisse zu meistern wären. das schleift doch sicher an allen ecken und enden :roll: :lol: ....ganz davon mal abgesehn das das hier zu lande nicht mehr streetlegal wäre oder?! ;)

Überlege auch schon seit geraumer zeit ob ich mir erstmal für die übergangszeit-also bis ich mir richtige Felgen kaufe kann- es mal mit EK4 felgen probieren sollte. Hab das mal mit PS versucht darzustellen.....nin tick zu klein glaube ich oder was meint ihr? Weiß nicht so recht, 16er wären schon besser aber was gibt es da schon von honda in LK 4 x 100...

Bild
Bild


vielleicht würde ich die dann auch noch in einem leichten gunmetal farbton neu lackieren....
Bild
Bild
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 02.05.2008, 10:36

Tiefer :D

Ist alles fahrbar ;)

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 03.05.2008, 13:03

mag sein das das irgendwie möglich wäre, aber das wär auf keinen fall mehr street legal, kann mir einer erzählen was er will, also bei mir gehts nicht, allein schon wegen der bauart von FW und auto, hätt ich vorne noch maximal 1cm luft nach unten und hinten noch etwas mehr, so ca 2,5cm.

Und wie schon gesagt, ich möchte jetzt hin und wieder aufn L-Ring fahren, und da nützt mir sone rotze tiefe karre auch nix, da schleift es dann bei den geschwindigkeiten und starken kurven.....bin ja dort um zu fahren, nicht um erstmal jedes mal höher zu schrauben :roll:

Aber jedem das seine ;) , ich findn schon gut so :D

Was meint ihr zu den EK4´s, weiß immer noch nich so recht, in original sieht immer alles etwas anders aus?
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

shipp
Nos on board
Beiträge: 765
Registriert: 23.03.2007, 00:18
Wohnort: NL-Kessel (bei Venlo)

Beitragvon shipp » 03.05.2008, 14:15

Tiefer sieht 100%ig geiler aus aber ich stimme Dir zu... Es sollte auch fahrbar bleiben!

Bez. der EK4's... Stehen ihm gut. Würde den Gunmetal-ton bevorzugen :D
Bild
I ♥ My EJ6

Benutzeravatar
beachcars88
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 25.07.2007, 20:08
Wohnort: Gera/Fulda/Stuttgart/München

Beitragvon beachcars88 » 03.05.2008, 14:20

schau dir doch ma micha seinen an, laut ihm is das auch super fahrbar.
würde den auf alle fälle noch tiefer schrauben, bissl was is immer drin ;)
Bild

10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance

Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste