Civic EMII´s build thread: Update S.46:Subi WRX Probe ;)

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Civic EMII
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Beitragvon Civic EMII » 08.04.2008, 02:31

Lasse hat geschrieben:Naaaa, Stückchen geht da aber noch.-


naja mal schauen, muss ja damit auch noch auf berlins etwas schlechteren straßen fahren können, und das möglich nicht mit voll zugetrehter zugstufendämfung damit er nicht weitgenug durchfedern kann und aufsetzt :lol: mal gucken bis wie weit runter es noch tüv-fähig ist.....
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EMjoy81
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Beitragvon EMjoy81 » 08.04.2008, 07:44

wenn die dir das aber jetzt eintragen lassen wird es aber etwas schwierig wenn du dir dann irgendwann mal andere pellen zulegst wegen den maßen.

mit den serien 195 kannst du den ja fast bis in den keller runtersetzten.
aber sobald es größer als 7,5 zoll wird dann kann es schon eng werden.

aber viel spaß mit dem fahrwerk ;)

PS: "ein neuer" aus dem thread-titel kannst du auch so langsam streichen ;)
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Beitragvon phill » 08.04.2008, 09:08

@Civic EMII

aus welcher ecke bist du denn?hab neulich nen civic coupe "tiefer", mit winterreifen und magnaflow in köpenick stehen sehen.nähe bahnhof.
warst du das evtl?

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Civic EMII
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Beitragvon Civic EMII » 08.04.2008, 22:14

EMjoy81 hat geschrieben:mit den serien 195 kannst du den ja fast bis in den keller runtersetzten.
aber sobald es größer als 7,5 zoll wird dann kann es schon eng werden.

PS: "ein neuer" aus dem thread-titel kannst du auch so langsam streichen ;)


Dank dir, spaß werde ich haben....vor allem beim ausweichen vor schlaglöchern :? ;)


jawohl her general :lol: schon erledigt!

Und ja, da hast du schon recht,der geht damit erstmal rotze tief :D , aber ich denke mehr als 205er und 7,5J x 16Zoll wird es eh nicht geben, das würde sonst nicht mehr zu meinen vorstellungen passen,daher mach ich mir da keine sorgen.

@phill nee das war ich sicher nicht, weil tiefer isser ja auch erst übermorgen, komme eher so aus der richtung Friedrichshein,Lichtenberg............... und Magnaflow mhhh naja :roll:
;) aber würd ich auch gerne mal sehen, ist recht selten das man hier mal einen sieht und ich sehe ja nun jeden tag wirklich viele autos (arbeitsweg über Adlergestell)
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Beitragvon vanalexus » 09.04.2008, 12:41

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Beitragvon Awake » 09.04.2008, 12:58

Bin gespannt wien Flitzebogen :)
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Beitragvon Civic EMII » 09.04.2008, 14:39

vanalexus hat geschrieben:Schönen EM2 haste da und wenn der Morgen tiefer kommt, dann sieht er schon viel besser aus 8)

Hier sind ja doch ziemlich viele Berliner unterwegs...hätte ich nicht gedacht. Komme aus der selben Ecke wie Du :D


Danke 8):oops: woher kommst du genau wenn man fragen darf? Wie siehtn dein Coupe aus?

@Awake ICH AUCH!

der Termin morgen wurde mir auch nochmal bestätigt und morgen um neun schlag ich da bei Leibzig auf und es kann los gehen. Sind 2h Autofahrt von berlin aus....geht also.
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Beitragvon Erazer » 09.04.2008, 14:43

Mit fahrwerk wirste heimwärts landstrasse fahren,jede kurfe macht dein grinzen grösser, war bei mir genau so :D
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Beitragvon Mugen-Racer » 09.04.2008, 15:41

Oh ja des kenn ich! :D :D :D
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Beitragvon vanalexus » 09.04.2008, 16:24

...
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Beitragvon phill » 10.04.2008, 10:26

werden ja immer mehr in lichtenberg....suche derzeit ne wohnung im raum karlshorst bis grünau runter....vielleicht sieht man sich ja mal...muss dann nämlich auch immer übers adlergestell zur arbeit.

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Beitragvon Civic EMII » 10.04.2008, 22:07

So Jungs und Mädels....bin wieder zurück und jetzt schon völlig baff von dem FW, is einfach nur genial :pray: :thumbsup:

Wegen den Bildern und so weiter müsst ihr euch leider noch etwas gedulden :redhole: ;) ,aber im laufe des Wochenendes werde ich hier alles posten ........versprochen

...hier nur ein kleiner vorgeschmack :badgrin:
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Am WE gibt es dann mehr

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Beitragvon Erazer » 10.04.2008, 22:25

wie issn das K-sport von der verarbeitung her? hat alles plug and play gepasst? will ende des jahres auch wechseln, D2,K-sport ,toda oder tein die auswahl ist rießig...
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Beitragvon phill » 11.04.2008, 07:48

@Erazer

bist du mit deinem KW nicht zufrieden?bin derzeit am überlegen ob KW Var1 oder K-sport...denke aber das das KW für nen Daily Driver etwas weicher ist oder????

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Beitragvon Erazer » 11.04.2008, 08:40

Sry 4 OT
Das kw V1(Inox) ist ein top fahrwerk! :thumbsup: hab meines jetzt 3jahre drin, 2 davon im winter gefahren und es federt noch wie am ersten tag und lässt sich kinderleicht hoch und runterschrauben. Für nen Dalydriver der nicht viel von fahrwerkssetups versteht ists ideal.Das war auch der grund warum ich damals das V1 genommen habe, kannte mich nicht so sehr aus mit Sachen wie Zug und Druckstufe deswegen hab ich mir gedacht bevor ich da Rumpfusche hol ich mir eines welches das gar nicht zulässt ;)

Doch inzwischen hab ich mir einiges Angeeignet und möchte doch ein Fahrwerk mit Federraten die mir passen, das man im Gewissen Rahmen verstellen kann, nur weis ich noch nicht ob ich Z.B ein Idol(toda)-Motorsport fahrwerk benötige oder obs ein Kw V2-3 auch tut...
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