he..cool auch jetzt erst gesehen..finds cool das hier noch einer so verrückt ist..anscheind stehen die chancen gut wenn man ein rotes qp hat/hatte
das was du machst find ich sehr gut (wenn du es durchziehst) allerdings mach nicht den fehler den ich gemacht habe...denn MKR meinte damals beim bau zu mir..he micha ..für rund 1200€ kannst du die komplette leistung rausholen..allerdings war das dann so um die 6-8000€ was ich zahlen sollte...

das war mir dann doch zu viel..ABER!!! jetzt kostet mich der umbau auf mehr leistung locker um die 5000€ wie das geht fragst du??? weil alles neu gemacht werden muß von der Auspuffanlage (die ja da hätte nur einmal mehr aufwand gekostet hätte>) bis hin zum Motor umbau mit ausbau usw... von daher ärgere ich mich echt schon das ich es damals so gemacht habe ..aber das ist alles lehrgeld...und ich sehs ein...
bin echt gespannt...bist du dann der erste in D der ein B18Turbo qp hat?
was willst du für eine Bremse verbauen denn das gehört auf alle fälle dazu..ich habe einmal so gebrämst das es neben mir im dunkeln hellrot wurde

und dann geht dir der Arsch auf grundeis wenn die kiste weiter fährt (im wert von mehreren tausendern...)
aber du machst das schon..nicht nur Leistung sondern auch verzögerung ..die mal so am rande auch um die 2000€ kostet...also rechne das lieber gleich mit ein bevor du 500PS fahren willst...