Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@shipp: Bei den Drempeln bei euch hab ich jetzt Hollandverbot.
@Awake: Das Kennzeichen sitzt erstmal vorne auf vor den Gitter in der Mitte.
Die Gitter sind mittlerweile schwarz lackiert.
Bilder dauern noch, da meinen Tuner 2 meiner Felgen beim verladen gefallen sind. Sind somit unbrauchbar geworden. Entweder bekomme ich 2 Neue, die müssen aber erst auf meinen LK gebohrt werden, oder wir schauen ob sich ein anderer Satz Felgen in meiner Größe findet.
@Awake: Das Kennzeichen sitzt erstmal vorne auf vor den Gitter in der Mitte.
Die Gitter sind mittlerweile schwarz lackiert.
Bilder dauern noch, da meinen Tuner 2 meiner Felgen beim verladen gefallen sind. Sind somit unbrauchbar geworden. Entweder bekomme ich 2 Neue, die müssen aber erst auf meinen LK gebohrt werden, oder wir schauen ob sich ein anderer Satz Felgen in meiner Größe findet.
Gruß Lothar
Hey Lothar, das Holland-Verbot einzuhalten ist bestimmt besser bei Deinem Bodykit! Habe meinen wegen der Drempels schon wieder ca. 1cm höher gelegt damit meine Frontschürze nicht mehr Taeglich aufsetzt
Hoffe dennoch Deinen Wagen mal in reality zu bewundern
Naja Asten und so sind ja noch einigermasen Drempelfrei zu erreichen.
Viel Glueck mit Deinen Felgen!
Greetz, Sascha
Hoffe dennoch Deinen Wagen mal in reality zu bewundern
Naja Asten und so sind ja noch einigermasen Drempelfrei zu erreichen.
Viel Glueck mit Deinen Felgen!
Greetz, Sascha
I ♥ My EJ6
-
- Spargang Fahrer
Wow.. sehr geil, nur die Felgen sagen mir noch immer nicht ganz zu. Hast du da schon Pläne ?
An dieser Stelle hast du schonmal Fotos gemacht oder? ^^ Kommt mir sehr bekannt vor.
Das Nummernschild is bei dem BC2 Kit so ne Sache.. hab da auhc schon ewig überlegt wo ich es hinsetze. Werd wohl in den sauren Apfel beißen und es zwischen Grill und Einlass montieren.. naja, auf Treffen kann man es ja abnehmen. Am besten mit Winkeln montieren, dass man von vorne keine Löcher hat.
Achja, der Auspuff hängt etwas ungewöhnlihc, kann das sein? Also statt von unten nach oben, von oben nach unten.. kanns nicht erklären ^^
An dieser Stelle hast du schonmal Fotos gemacht oder? ^^ Kommt mir sehr bekannt vor.
Das Nummernschild is bei dem BC2 Kit so ne Sache.. hab da auhc schon ewig überlegt wo ich es hinsetze. Werd wohl in den sauren Apfel beißen und es zwischen Grill und Einlass montieren.. naja, auf Treffen kann man es ja abnehmen. Am besten mit Winkeln montieren, dass man von vorne keine Löcher hat.
Achja, der Auspuff hängt etwas ungewöhnlihc, kann das sein? Also statt von unten nach oben, von oben nach unten.. kanns nicht erklären ^^