Hihi an alle Honda verrückte, erst mal zu mir ich fahrer einen honda civic ej6 mit saftigen
105 ps ^^ hehe ...habe das auto jetzt 2 jahre lang umgebaut und bin nun mit den optischen
sachen fertig nun möchte ich mehr ps rausholen kennt sich da jemand aus...... kann mir jemand
da was empfehlen
Ich wohne in Bruchsal liegt bei Kalrsruhe 76676
Mein Budget ist nicht sehr groß vielleicht 3000 euro plus minus
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
sei es motorzubehör neuer motor kleiner turbo
danke schoneinmal im vorraus
Honda civic ej6 Motorteile
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Leute das hier soll jetzt nicht die Diskussion aus dem anderen Forum weiterführen, auch wenn mir das mit der Geldsumme schleierhaft ist....außerdem such ich immer noch nach den anderen Drosselklappen in meinem Motor.
Die 119 PS sollen außerdem vonner charfen Nocke und anderen DKs kommen..
Und Lasse ihr solltet euch mal nen Grammtiklehrer ins Forum holen, da bekommt man ja kopfschmerzen beim lesen...
Also delalma, ich denke du solltest dich vorher erstmal informieren was denn das beste wäre und dann hier reinschreiben was du genau suchst. Irgendwie erweckt das bei mir nämlich den anschein du reagierst dann zu übermütig und kaufst das erstbeste wie es vielleicht bei deinen Verspoilerungs und Audiozeugs gewesen sein könnte wenn denn der Preis stimmt.
Also wie gesagt erst info (siehe anderer Thread) dann genau verlangen
Die 119 PS sollen außerdem vonner charfen Nocke und anderen DKs kommen..
Und Lasse ihr solltet euch mal nen Grammtiklehrer ins Forum holen, da bekommt man ja kopfschmerzen beim lesen...
Also delalma, ich denke du solltest dich vorher erstmal informieren was denn das beste wäre und dann hier reinschreiben was du genau suchst. Irgendwie erweckt das bei mir nämlich den anschein du reagierst dann zu übermütig und kaufst das erstbeste wie es vielleicht bei deinen Verspoilerungs und Audiozeugs gewesen sein könnte wenn denn der Preis stimmt.
Also wie gesagt erst info (siehe anderer Thread) dann genau verlangen