Hi!
Ich einen verchromten CIVIC Aufkleber. So einen wie auf der Startseite vom Forum oder ähnlich.
Der originale fuckt mich ab...
CIVIC Aufkleber
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- CivicAndre
- 2dr Lover
CIVIC Aufkleber
Hubraum statt Spoiler? VTec statt Hubraum!
- beachcars88
- Turbo Junky
das auf der startseite is der vom ej6/8. du hast ja nur nen aufkleber oder?
geh mal zum hondahändler und lass dir verschiedene civic-zeichen zeigen. dann kaufst dir einfach den der deinem geschmack entspricht. die werden alle nur geklebt und wenn da noch zusätzlich nen stecker auf der rückseite sein sollte brichst de den einfach ab
gibt ja nu schon zig verschiedene. oder du kuckst bei ebay, etc.
geh mal zum hondahändler und lass dir verschiedene civic-zeichen zeigen. dann kaufst dir einfach den der deinem geschmack entspricht. die werden alle nur geklebt und wenn da noch zusätzlich nen stecker auf der rückseite sein sollte brichst de den einfach ab
gibt ja nu schon zig verschiedene. oder du kuckst bei ebay, etc.
- CivicAndre
- 2dr Lover
jajajaja danke.
Ich weiß schon bescheid mit Aufkleber, Steckpins usw. Ich dachte einfach nur, einer von euch hätte seinen Wagen mal gecleant und hat son Ding günstig abzugeben. Hab nicht wirklich Lust bei Honda 20 € für einen Chromaufkleber zu bezahlen..
Hat denn einer son Teil zuhause rumfliegen?
Ich weiß schon bescheid mit Aufkleber, Steckpins usw. Ich dachte einfach nur, einer von euch hätte seinen Wagen mal gecleant und hat son Ding günstig abzugeben. Hab nicht wirklich Lust bei Honda 20 € für einen Chromaufkleber zu bezahlen..
Hat denn einer son Teil zuhause rumfliegen?
- CivicAndre
- 2dr Lover
- CivicAndre
- 2dr Lover
- CivicAndre
- 2dr Lover
- CivicAndre
- 2dr Lover
- CivicAndre
- 2dr Lover
OKOKOK, OKO, KO
Als letztes wollte ich noch wissen in was für einem Zustand das Teil ist. Darf auf keinen Fall zerkratzt sein oder was abgeplatzt oder Flugrost oder was weiß ich. Soll halt einwandfrei sein. Ein Foto wäre nett.
Ansonsten schick mir schonmal per PN deine Kontodaten zu und ich überweise dir das Geld morgen früh (oder jetzt, wenn du noch wach bist).
Ich komme aus dem Urlaub und der Aufkleber ist da...
Als letztes wollte ich noch wissen in was für einem Zustand das Teil ist. Darf auf keinen Fall zerkratzt sein oder was abgeplatzt oder Flugrost oder was weiß ich. Soll halt einwandfrei sein. Ein Foto wäre nett.
Ansonsten schick mir schonmal per PN deine Kontodaten zu und ich überweise dir das Geld morgen früh (oder jetzt, wenn du noch wach bist).
Ich komme aus dem Urlaub und der Aufkleber ist da...