hat jemand noch zufällig vom grill den rahmen der NICHT chrom is ? sonst ist die farbe egal,wird schwarz gelackt. aber brauch nur den rahmen,um den orginalen einsatz wieder reinschrauben zu können. wisst ihr was ich mein? ich such theoretisch nen originalen grill,kein sportzeug,bloß der rahmen darf nicht chrom sein,bzw darf nich vorher schon chrom gewesen sein. die inneren streben/einsatz wo das honda emblem is,brauch ich eigtl nicht.
wer sowas hat,farbe egal,bitte anbieten.
dann such ich noch 2 türgriffe,ohne da schloss. sollten tiptop sein.
mir hatte die jemand angeboten vor längere zeit,wollte mich bei ihm melden,doch irgendwie find ich denjenigen nicht mehr.
und weiße seitenblinker für mein ej6 such ich auch
dann...mh...schwarze scheinwerfer wären nich schlecht,
und facelift rückleuchten wären perfekt,egal ob original,oder nachbau. aber kein klarglas bitte.
naja...spoon spiegel und solche scherze wären auch toll.
und so carbon sachen,like haube,kofferraumklappe,schiebedach und sowas
so das wärs schon.
danke euch
[EJ6]grill,blinker etc
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
haben mich damals 20€ gekostet...vllt wird man sich da einig.
den rahmen vom grill wirst du nicht ohne chrom finden. aber wo is das prob? abschleifen und neu lacken! grill hätte ich auch noch
scheinwerfer hab ic hauch ... kannst die ja kaufen und zu micha schicken zum schwarzlacken dann tauschen und deine alten verkaufen *g*
haben mich damals 20€ gekostet...vllt wird man sich da einig.
den rahmen vom grill wirst du nicht ohne chrom finden. aber wo is das prob? abschleifen und neu lacken! grill hätte ich auch noch
scheinwerfer hab ic hauch ... kannst die ja kaufen und zu micha schicken zum schwarzlacken dann tauschen und deine alten verkaufen *g*
Also die weißen Blinker vom HRV Facelift haben mich 29,07€ gekostet. Verdammt teuer finde ich. Aber ich habe jetzt meine
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore