EJ6 Heckspoiler
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- eXXcalibur
- Nos on board
EJ6 Heckspoiler
suche einen Heckspoiler für mein Baby... etwa in diesem style:
oder in diesem:
aber bitte NIIIICHT in diesem:
das schaut einfach nur furchtbar aus..wie ein Geweih, dass auf den Civic raufgewixt wurde und so mal gar nicht passt
Achja und bitte auch keine mickrigen OEM...diese geraden, die gerne ein Heckspoiler wären, aber leider zu klein gewachsen sind und auch keine Wings West, denn ich habe leider keinen Lottotreffer erzielt...
über alle RESTLICHEN Tipps wäre ich sehr dankbar, wo man zu erschwinglichen Preisen, nen netten Look für den Hintern meines Babys bekommt..
edit**
am geilsten wäre ja was in DER Optik...
aber der Preis von 430 + Versand schmerzzzzt
so und nun hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen, oder sagen warum IHR keinen raufpacken würdet...
(meine Eltern labern mich ständig zu, dass ich dann nur mehr Sprit brauch, weniger Endgeschwindigkeit etc..)
oder in diesem:
aber bitte NIIIICHT in diesem:
das schaut einfach nur furchtbar aus..wie ein Geweih, dass auf den Civic raufgewixt wurde und so mal gar nicht passt
Achja und bitte auch keine mickrigen OEM...diese geraden, die gerne ein Heckspoiler wären, aber leider zu klein gewachsen sind und auch keine Wings West, denn ich habe leider keinen Lottotreffer erzielt...
über alle RESTLICHEN Tipps wäre ich sehr dankbar, wo man zu erschwinglichen Preisen, nen netten Look für den Hintern meines Babys bekommt..
edit**
am geilsten wäre ja was in DER Optik...
aber der Preis von 430 + Versand schmerzzzzt
so und nun hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen, oder sagen warum IHR keinen raufpacken würdet...
(meine Eltern labern mich ständig zu, dass ich dann nur mehr Sprit brauch, weniger Endgeschwindigkeit etc..)
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
- japanfreak
- Burnout-King
itr ist doch der auf d´seinem ersten bild
mx3 94´er crashed am 10.9.04
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
- eXXcalibur
- Nos on board
hmm ich habe schon überlegt, mir einen aus den Statten zu holen... wobei ich mir bei einem nicht sicher bin...
der Si is ja mal der niedrigste von den runden oder?
kommt dann der mid und der itr is der höchste oder wie ist das mit itr und mid wing???
bzw. wo kann man die zu halbwegs erschwinglichen Preisen bekommen? Weil der itr is ja prinzipiell recht teuer und dann gibts noch troubs bei der Monate habe ich gehört, weil die Löcher für die Bohrungen genau bei den Schlitzen der Kofferaumdeckel sind
der Si is ja mal der niedrigste von den runden oder?
kommt dann der mid und der itr is der höchste oder wie ist das mit itr und mid wing???
bzw. wo kann man die zu halbwegs erschwinglichen Preisen bekommen? Weil der itr is ja prinzipiell recht teuer und dann gibts noch troubs bei der Monate habe ich gehört, weil die Löcher für die Bohrungen genau bei den Schlitzen der Kofferaumdeckel sind
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Der erste könnte nen Si sein, perspektive is rotz.
n ITR wing ist auch passend aber viel höher und nich schön dezent für eM1/ej6/8 ...
Si Wing wirste hier kaum bekommen -> ebay.com
Ansonsten, wennde die 2. Evo-looklike-Theke willst, TSS oder Maxpower bieten garantiert son Schund an
Alf
n ITR wing ist auch passend aber viel höher und nich schön dezent für eM1/ej6/8 ...
Si Wing wirste hier kaum bekommen -> ebay.com
Ansonsten, wennde die 2. Evo-looklike-Theke willst, TSS oder Maxpower bieten garantiert son Schund an
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- eXXcalibur
- Nos on board
naja Tss vertreiben nur dieses komischen "Geweihe" im Evo look, die so wie aufgeklebt wirken...einfach unpassend halt irgendwie... und der am acci oben is, kostet ja mal tierisch viel kies...
ja und Schrott, äh Mist, ach ne Kackpower kann ich nicht ausstehen, nachdems die nicht mal wert finden auf Anfragen (ebay etc) mehr zu reagieren, somit können die mich..
AAAAABEER nun zum eigentlichen Punkt: gibt es eben nicht Probleme mim montieren vom ITR?? Mir ist da irgendwie was zu Ohren gekommen wegen den Schrauben muss was geändert werden...
ja und Schrott, äh Mist, ach ne Kackpower kann ich nicht ausstehen, nachdems die nicht mal wert finden auf Anfragen (ebay etc) mehr zu reagieren, somit können die mich..
AAAAABEER nun zum eigentlichen Punkt: gibt es eben nicht Probleme mim montieren vom ITR?? Mir ist da irgendwie was zu Ohren gekommen wegen den Schrauben muss was geändert werden...
Da müsste man Micha mal fragen, er hat ja 'nen ITR Wing dran.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- eXXcalibur
- Nos on board
habe dem Mugendan mal ne pm geschrieben obs bei ihm Probleme gab, was ich weiß hat(te) er ja auch nen itr wing oben.. der mischka is ja nicht so oft on?
hmm also ich weiß nciht...wenn ich mi so Ace seinen Wagen anschaue, finde ich schon, dass der Wing im Evo Look sehr nett aussieht und der ähnelt dem von Tss am Acci doch ziemlich
hmm also ich weiß nciht...wenn ich mi so Ace seinen Wagen anschaue, finde ich schon, dass der Wing im Evo Look sehr nett aussieht und der ähnelt dem von Tss am Acci doch ziemlich
- Alf
- REAL Member
ich empfehle fürs coupe den SI wing - wär bei mir auch draufgekommen.
solang keine schrauben schon drin sind isses eig. wurst - was soll dann da geändert werden..
ansonsten, frag mal ralph (civic rider) ..der auch nen itr wing drauf wenn du uuuuuuuuuuuuunbedingt willst.
Alf
solang keine schrauben schon drin sind isses eig. wurst - was soll dann da geändert werden..
ansonsten, frag mal ralph (civic rider) ..der auch nen itr wing drauf wenn du uuuuuuuuuuuuunbedingt willst.
Alf
- eXXcalibur
- Nos on board
Alf hat geschrieben:ich empfehle fürs coupe den SI wing - wär bei mir auch draufgekommen.
Alf
hehe ich weiß, du warst/bist immer der dezente Tuner bei deinem civic...diesen Look habe ich mit dem jetzigen Verbau allerdings nicht mehr und insofern kommt dann auch ein niedriger Spoiler nicht so gut finde ich...
war halt das erste Auto, an dem ich mich auslassen konnte (für den Vorgänger - Concerto) gabs ja keine Umbauteile und beim ersten Wagen wollte ich halt so nen radikal-look...
Der nächste Wagen - vielleicht später nen Acci cl7? - wird dann auch auf dezent, maximal mit Lippen... aber vor allem tief und nette Felgen
- Alf
- REAL Member
Naja zeig mal den Karren im Kompletten bild dann kann ich dir sicherlich auch n guten wing vorschlagen. ich seh ja im avatar nur die front (welche ich nicht genommen hätte )
Ansonsten. Den Spoiler würd ich nicht geschwungen nehmen, sondern aggressiv und eckig. Aber kommt halt aufs gesamtbild an....
Ansonsten. Den Spoiler würd ich nicht geschwungen nehmen, sondern aggressiv und eckig. Aber kommt halt aufs gesamtbild an....
kannst mein orginalem ausm werk haben ... will nämlich meinen runtermachen ..also musst net ma eintragen oder sowas ..alles orginal honda . ist aber auch net sooooo hoch ..deswegen mag ich den net ..und hat diese schwule bremsleuchte drin ..die kein depp brauch ..was mach ich denn mit 4 bremsleuchten ??
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- Alf
- REAL Member
Roulette hat geschrieben:kannst mein orginalem ausm werk haben ... will nämlich meinen runtermachen ..also musst net ma eintragen oder sowas ..alles orginal honda . ist aber auch net sooooo hoch ..deswegen mag ich den net ..und hat diese schwule bremsleuchte drin ..die kein depp brauch ..was mach ich denn mit 4 bremsleuchten ??
den hätteste mir mal vor 2-3 Monaten anbieten sollen .. naja nu is der Käs gegessen!
- eXXcalibur
- Nos on board
Re: EJ6 Heckspoiler
@Roulette:
@Alf:
werde schauen, dass ich bald mal wieder neue pics mache, daweil habe ich nur alte, wo halt noch die Stahlfelgen sind, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache... also werde mal suchen welche Bilder ich aus der Arbeit auf die schnelle auftreiben kann..
eXXcalibur hat geschrieben:Achja und bitte auch keine mickrigen OEM...diese geraden, die gerne ein Heckspoiler wären, aber leider zu klein gewachsen sind und auch keine Wings West, denn ich habe leider keinen Lottotreffer erzielt...
@Alf:
werde schauen, dass ich bald mal wieder neue pics mache, daweil habe ich nur alte, wo halt noch die Stahlfelgen sind, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache... also werde mal suchen welche Bilder ich aus der Arbeit auf die schnelle auftreiben kann..