Ja Kinners, wie gesagt suche ich diesen Aufkleber hier:
Wer also seine Heckklappe davon befreit hat und keine Verwendung für ihn mehr hat soll sich hier melden!!!!
Suche den stock "COUPE" Aufkleber
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hallo,
ich habe die Aufkleber noch nicht nebeneinander gehalten, aber das Design ist identisch, und die Größe, soweit man das ohne direkten Vergleich sagen kann, ebenso.
Ich müsste auch noch einen oder zwei haben, sind aber Umzugsfertig verpackt. Melde dich Mitte September nochmals, falls Du noch brauchst.
Gruß
Alex
ich habe die Aufkleber noch nicht nebeneinander gehalten, aber das Design ist identisch, und die Größe, soweit man das ohne direkten Vergleich sagen kann, ebenso.
Ich müsste auch noch einen oder zwei haben, sind aber Umzugsfertig verpackt. Melde dich Mitte September nochmals, falls Du noch brauchst.
Gruß
Alex
- eXXcalibur
- Nos on board
ääh nö ich glaube das vom 92-95 und 96-00 gleich ausschaut, oder???
bei mir hat die Werkstätte mir ein neues bestellt, nachdem ein Mazda-Bomber (MPV) an der Kreuzung in meinem Kofferaum gestanden is und ich u.a. nen neuen Kofferaumdeckel bekam... jetzt kommen die beiden Schriftzüge über die Seitenblinker...
bei mir hat die Werkstätte mir ein neues bestellt, nachdem ein Mazda-Bomber (MPV) an der Kreuzung in meinem Kofferaum gestanden is und ich u.a. nen neuen Kofferaumdeckel bekam... jetzt kommen die beiden Schriftzüge über die Seitenblinker...
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
Re: Suche den stock "COUPE" Aufkleber
Neo hat geschrieben:Wer also seine Heckklappe davon befreit hat und keine Verwendung für ihn mehr hat soll sich hier melden!!!!
*meld*
Hab denn demletzt erst bei mir weggemacht ! .... Ganz neu sieht er halt nichmehr aus und mit der Klebefläche wirst du auch nixmehr anfangen können aber wenn dich das nich stört kannst ihn haben !
Die Kratzer fallen in wirklichkeit garnich so stark auf das liegt jetzt nur am Blitzt das die so deutlich sichtbar sind !
MFG Jochen
Neo hat geschrieben:@ Jey: Wieviel verlangste?
Edit: So, vielleicht siehste es ja jetz
Uuuuups.. hab mich die ganze Zeit gewundert warum du dich nich meldest *G* Dabei hab ichs übersehen *G .....
Für wieviel willst es den haben ? *G*
Gib mir deine Anschrifft un ich schick dir das mitm Brief !
MFG Jochen
Jey hat geschrieben:Uuuuups.. hab mich die ganze Zeit gewundert warum du dich nich meldest *G* Dabei hab ichs übersehen *G .....
Für wieviel willst es den haben ? *G*
Gib mir deine Anschrifft un ich schick dir das mitm Brief !
MFG Jochen
Ahhh...der Herr lebt also noch
Zum Preis: Da der Aufkleber nicht für mich bestimmt ist, musst du mir einen Vorschlag machen und dann sag ich dem Interessenten Bescheid und er entscheidet dann ob der Preis in Ordnung ist...