wie oben beschrieben suche ich ein schaltgetriebe... ich brauche die schaltkulisse, kupplungspedal usw usw.. also eig alles.. weil ich von automatik auf schalter umbaun will...
bietet mir einfach mal alles an was ihr habt
S: Schaltgetriebe für Prelude H22A5 ab bj 97
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- Milos Von D.
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wer will dir das denn machen ?
das geht nich so einfach wie beim civic
in der spritzwand beim civic is alles vorhanden um alles anzumontieren...
beim prelude musst du alles selber bohren, bevor du das machst,verkauf den wagen und kauf nen schalter
du bruachst auch ne manuelle ECU von deinem modell,mit 4wd und schalter und deiner leistung (was schon sehr sehr selten und schwer is)
dann neue antriebswellen ( unmöglich zu finden)
getriebe wenn duwillst hab ich eins da in meiner halle,hat rund 80tkm runter !
schwungscheibne und kupplung bruachste,pedalierie,kupplungsausgleichsbehälter,beim prelude ne neue asb soweit ich weiß
für die pedale musst du selbst komplett die gewinde fürs anschruaben an der karosse schweißen...jda kommt ne megakrasse arbeit auf dich zu.
und wenn,dann nimm seilzuggetriebe,besser als schaltgestänge....
ABER DU WOLLTEST JA EH KEIN SCHALTER hast du stolz gesagt du pussy
das geht nich so einfach wie beim civic
in der spritzwand beim civic is alles vorhanden um alles anzumontieren...
beim prelude musst du alles selber bohren, bevor du das machst,verkauf den wagen und kauf nen schalter
du bruachst auch ne manuelle ECU von deinem modell,mit 4wd und schalter und deiner leistung (was schon sehr sehr selten und schwer is)
dann neue antriebswellen ( unmöglich zu finden)
getriebe wenn duwillst hab ich eins da in meiner halle,hat rund 80tkm runter !
schwungscheibne und kupplung bruachste,pedalierie,kupplungsausgleichsbehälter,beim prelude ne neue asb soweit ich weiß
für die pedale musst du selbst komplett die gewinde fürs anschruaben an der karosse schweißen...jda kommt ne megakrasse arbeit auf dich zu.
und wenn,dann nimm seilzuggetriebe,besser als schaltgestänge....
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so,mitm ami prelude spezi gtelabert...
du annst den wagen wegschmeißen ums krass zu sagen :D:D
auf schalter kannst du garnicht umbauen,da die 4ws modelle auch vom motorher anders sind. du kansnt 4ws wegbauen,aber nich zum schaltgetriebe umbauen,da der block ganz anders is und ausschließlich die tiptronik getriebe draufpassen !!!
also schalter umbau geht definitiv nicht ! hab so nen motor angeschaut bei ihm,bzw nur den block,anderer aufbau,keine aufnahmepunkte bzw andere gußform,da geht schaltgetriebe garnich dran.
und automatikgetriebe findest sehr selten,ich hab leider auch keins.
und wenn,dann muss das mit dem genau einen bestimmten code sein,da es wohl einige verschiedene gibt,und nur die eine "version" bei dir passt.
als beispiel ...nicht nur unterscheid zwischen s40 und s20 getriebe,sondern wenn s20,dann die diveresen unterteilungen davon auch beachten,läuft sonst nich mit deiner ecu.
und wenn du mal eins finden solltest,was nich der fall,weil sogar der ostermayr keine da hat, kosten sie im funktionierenden zustand ca 1200-800euro
du annst den wagen wegschmeißen ums krass zu sagen :D:D
auf schalter kannst du garnicht umbauen,da die 4ws modelle auch vom motorher anders sind. du kansnt 4ws wegbauen,aber nich zum schaltgetriebe umbauen,da der block ganz anders is und ausschließlich die tiptronik getriebe draufpassen !!!
also schalter umbau geht definitiv nicht ! hab so nen motor angeschaut bei ihm,bzw nur den block,anderer aufbau,keine aufnahmepunkte bzw andere gußform,da geht schaltgetriebe garnich dran.
und automatikgetriebe findest sehr selten,ich hab leider auch keins.
und wenn,dann muss das mit dem genau einen bestimmten code sein,da es wohl einige verschiedene gibt,und nur die eine "version" bei dir passt.
als beispiel ...nicht nur unterscheid zwischen s40 und s20 getriebe,sondern wenn s20,dann die diveresen unterteilungen davon auch beachten,läuft sonst nich mit deiner ecu.
und wenn du mal eins finden solltest,was nich der fall,weil sogar der ostermayr keine da hat, kosten sie im funktionierenden zustand ca 1200-800euro
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