Huhu.
Ich suche ne leichte SS und Kupplung, am besten ein Set komplett mit allen drum und dran.
Kupplung kann auch ruhig Stage 2 sein.
Das Set bitte für D-Motor (D16)...
Danke.
leichte Schwungscheibe und aftermarket Kupplung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
leichte Schwungscheibe und aftermarket Kupplung
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Das is nicht dein Ernst oder?
Man ich hab über Wochen den Sammelbestellungs thread offen gehabt und nun kommste erst
Man ich hab über Wochen den Sammelbestellungs thread offen gehabt und nun kommste erst
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Alf
- REAL Member
ja jetz komm ich. habs schon gesehen das du sowas hattest. aber ich suche JETZT.
tut mir leid, aber ich hab mir überlegt vorsorglich jetzt bei 190tkm ne neue SS und kupplung zu verbauen....
sorry
tut mir leid, aber ich hab mir überlegt vorsorglich jetzt bei 190tkm ne neue SS und kupplung zu verbauen....
sorry
Erst schreibst du, dass Exedy SS nicht zu empfehlen sind und dann bestellst du selbereine?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Alf
- REAL Member
Raccoon hat geschrieben:Erst schreibst du, dass Exedy SS nicht zu empfehlen sind und dann bestellst du selbereine?
mhh, es ist eine alu. aber gegenläufig meinen alten infos, ist diese nun an den stellen wo sie aufliegt aus stahl. also kann sich nichtmehr abnutzen.
hätte auch nen ACT flywheel nehmen können, komplett aus stahl. aber ich probiers mit dem aluding. wenn das nich lange gut geht, dann bin ich schlauer. ich hab mich mal der händlerempfehlung hingegeben.
von den exedy kupplungen bin ich aber nicht überzeugt und hab deswegen auch keine genommen. zumal ich da grade mal für den komplettpreis ne OEM replacement bekommen hätte, und so hab ich jetzt ne Stage 2 von F1R für ein paar € mehr.
und da ich die F1R S2 schon im ITR fahre und den Druckpunkt bzw Schleifpunkt gut finde - und das auch meine Frau so möchte - ist es diese geworden.
Bin aber immernoch gespannt wie sich die leichte SS bemerkbar macht.
ich hab bei AJR-performance.com bestellt. einfach ne email schreiben mit deinem anliegen und nem gruß von mir (info ät ajr-performance.com)
- Alf
- REAL Member
die f1 racing? jo die gibts auch als 1, ich find die 2 wirklich optimal. meine frau fährt damit auch ohne probleme. also kann die nich zu krass sein.
ne exedy s2 tritt sich sicherlich anders und deutlich straffer. die f1r ist da aber so.
ich würd einfach bei AJR anfragen ..
ne exedy s2 tritt sich sicherlich anders und deutlich straffer. die f1r ist da aber so.
ich würd einfach bei AJR anfragen ..